Daelim Fan-Shop

Schneller werden

ET 250, ET 300
magnum 1

#1 Schneller werden

von magnum 1 » 18. Jun 2011, 23:38

Hallo Leute
Ich möchte das meine Dealim ET300 etwas schneller wird,habt ihr ein paar Tricks oder Tips für mich wäre für alles dankbar.
Gruss Roland


Martin Weil

#2 Re: Schneller werden

von Martin Weil » 19. Jun 2011, 00:14

Ja schieben !

MfG Martin

Leila

#3 Re: Schneller werden

von Leila » 19. Jun 2011, 00:51

Wie schnell läuft er denn? und wieso willste den schneller machen?

puma-nrw

#4 Re: Schneller werden

von puma-nrw » 19. Jun 2011, 14:29

Such dir eine Strecke mit 40% gefälle und fahr vollgas runter, du glaubst garnicht wie schnell deine kiste dann ist. ;D

Beiträge: 614
Bilder: 33
Registriert: 26. Sep 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Meine Maschine: VS 125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 64683
Land: Deutschland

#5 Re: Schneller werden

von Frank1604 » 19. Jun 2011, 16:50

Benutze die Forensuche, das bringt locker 5-10km/h. ;)

magnum 1

#6 Re: Schneller werden

von magnum 1 » 20. Jun 2011, 21:05

Hallo Zusammen
Daaaaaaaaaaaaaanke für die GUTEN tips komme ich mit weiter :lol: @ Leila wenn gut geht 85km

Leila

#7 Re: Schneller werden

von Leila » 21. Jun 2011, 11:34

Hallo Magnum
Lass dich nicht hochziehen von den anderen.... :lol: die fahren nur Mopeds ;D
85km/h ist die eingetragene Geschwindigkeit was man nicht verändern kann es sei denn du bist bereit viel Geld zu Investieren in Modifikationen/verbesserungen die nicht Legal sind!!! und dann müsst du dir überlegen ob dir das Wert ist soviel Geld in die Maschine zu Investieren wenn du die Maschine doch in 1 oder 2 Jahre wieder weiter verkaufst weil dir eine Geschwindigkeit von Beispiel 90km/h doch nicht aussreicht und du dieser süsse kleine Herzen gute Treue maschine dann eintauscht gegen was schnelleres. :oops: :arrow: Ich weis auch nicht wofür du die Maschine benutzt ob für langstrecken fahrten (wo doch 80-85 aussreicht um zu Touren) oder nur bis zum nächsten Eis Diele....kann ich dir nur Raten überlege wirklich was du willst!! wenn du wirklich die Maschine bis zum ende fahren möchtest, dann wird ich dir Raten Investiere ruhig in die Maschine, sie/er wird es dir danken....wenn du es nur brauchst um auf die Arbeit oder zür nächsten Eis Diele zu fahren wird ich sagen lass die fingen davon. Wennn wirklich Interesse deineseite bestehen sollte wg Umbau usw dann kannste mich ruhig per PN anschreiben und da gebe ich dir ein paar Tips wie du dein Vorhaben in der Tat umsetzten kannst...


Gruß Leila

shark

#8 Re: Schneller werden

von shark » 21. Jun 2011, 14:05

Welchen Umbau hast du an deiner Daelim gemacht

Mfg markus

Leila

#9 Re: Schneller werden

von Leila » 21. Jun 2011, 17:04

Hallo markus.

Was hast du vor? willste deine Maschine schneller machen oder wieso fragste? :? ;D

Beiträge: 933
Bilder: 69
Registriert: 20. Aug 2010
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#10 Re: Schneller werden

von Mühlenbiker » 21. Jun 2011, 17:10

Hallo,

Euch ist schon klar, dass durch solche Veränderungen die Betriebserlaubniss erlischt, oder !? :?

Leila

#11 Re: Schneller werden

von Leila » 21. Jun 2011, 17:43

Hab es schon oben hingeschrieben wenn man so eine Veränderung vornehmen will, das es nicht Legal ist!!! Aber wenn welche das vorhaben ist das dann ihrer sachen wenn die Betriebs Erlaubnis erlischt...jeder muss es selber wissen... :?

shark

#12 Re: Schneller werden

von shark » 23. Jun 2011, 22:21

Leila1012 hat geschrieben:Hallo markus.

Was hast du vor? willste deine Maschine schneller machen oder wieso fragste? :? ;D


Nein möchte sie (BC) nicht schneller machen . ;D
Kommt nur ein neuer Endtopf,alter ist defekt.

Martin Weil

#13 Re: Schneller werden

von Martin Weil » 24. Jun 2011, 05:52

Aber wenn welche das vorhaben ist das dann ihrer sachen wenn die Betriebs Erlaubnis erlischt...jeder muss es selber wissen...

Da möchte ich mich voll und ganz anschließen !
Wäre es anders, wäre unser Staat ja arm drann !
Es wird immer viel von Freiheit und Demokratie geredet,
im Gegenzug aber das meiste sehr eng reglementiert !


Mit freundlichen Grüßen aus Bild.

Bild


Leila

#14 Re: Schneller werden

von Leila » 24. Jun 2011, 17:24

shark hat geschrieben:
Leila1012 hat geschrieben:Hallo markus.

Was hast du vor? willste deine Maschine schneller machen oder wieso fragste? :? ;D


Nein möchte sie (BC) nicht schneller machen . ;D
Kommt nur ein neuer Endtopf,alter ist defekt.




Hallo. also ich habe zürzeit ein Krieger endtopf noch drauf, ABER ich kann sowas von Krieger nicht weiter empfehlen!!!! Leovinci wird auch drauf passen und soll Qualitative VIEl besser sein als Krieger. (bei E-Bay nachschauen) da du die originalen krummer weiterhin benutzen kannst. wenn du neuen krummer auch brauchst dann Bestell die hier bei Drive shop 24. kostenpunkt 210 Euro. Er bietet sachen für die Daelim an, aber er Bestellt die wiederrum vom Racing planet.de ;D


Gruß Leila

Zurück zu Daelim Quads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast