Daelim Fan-Shop

E_Ton Motor Baugleich mit Daelim?

ET 250, ET 300
Leila

#1 E_Ton Motor Baugleich mit Daelim?

von Leila » 13. Mär 2011, 01:46

Hab mir heute ein Bild vom E-Ton 250 Motor angeschaut und vermute das der Baugleich ist mit der Daelim 250 Motor. Weis jemand was drüber? Ich weis auch das E-Ton Baugleich ist mit meiner Maschine, aber bin mir nicht sicher ob dies auch der Motor beinhaltet.

Wäre Dankbar für eurer Tipps bezüglich Baugleich oder nicht Baugleich.


horst

#2 Re: E_Ton Motor Baugleich mit Daelim?

von horst » 13. Mär 2011, 08:12

Hallo

Soviel ich weiss ist der Motor in den Daelim-Quads von Kymco.

Gruß Horst

puma-nrw

#3 Re: E_Ton Motor Baugleich mit Daelim?

von puma-nrw » 13. Mär 2011, 09:15

Versuch doch mal ein Prospekt von dem Teil zu bekommen, wo auch die Technichen Daten drin stehen. Dann hast du bezüglich Motorleistung und Überzetzung schon mal einen anhaltspunkt, den du mit deiner Maschine vergleichen kannst.

horst

#4 Re: E_Ton Motor Baugleich mit Daelim?

von horst » 13. Mär 2011, 10:00

Die Daelim-Quads haben soviel ich weis KYMCO Motoren verbaut.

Horst

Leila

#5 Re: E_Ton Motor Baugleich mit Daelim?

von Leila » 14. Mär 2011, 17:14

Nein Daelim hat ein SYM Motor drin. (Kymco nicht, soviel ich weis) Aber mir ist wieder was eingefallen....(man wird älter :? ) und zwar

Der 250er Sym Motor ist Baugleich mit der E-Ton Vector 250, Daelim ET 250, Can-Am DS 250, TGB Blade 250. ;D na dann bin ich ja froh...für Ersatzteile ist gesorgt. :D :lol:

puma-nrw

#6 Re: E_Ton Motor Baugleich mit Daelim?

von puma-nrw » 14. Mär 2011, 18:07

Wenn du auch noch die Händler in der nähe hast, die diese Maschinen im Programm haben, dann hast du richtig glück. ;)


Leila

#7 Re: E_Ton Motor Baugleich mit Daelim?

von Leila » 15. Mär 2011, 12:02

In Ingelheim in der Bingener str ist ein SYM Händler namens BENMOTO. Tele 06132 783630 war noch nicht da, aber der hat Tag der Offene Tür am (20.03.2011) daher wird ich dort sein um zu schauen ob dieser Händler was drauf hat.

Hier ein Link zum Veranstaltung : (für URL bitte einloggen)

Zurück zu Daelim Quads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste