Daelim Fan-Shop

Frohe Weihnachten und etwas in eigener Sache

ET 250, ET 300
volker

#1 Frohe Weihnachten und etwas in eigener Sache

von volker » 21. Dez 2009, 21:02

Zuerst wünsche ich allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Danke auch an alle Mitglieder, die an meinen Problemen dieses Jahr Anteil genommen und versucht haben, Hilfestellung zu leisten.

Leider muß ich Euch mitteilen, dass ich meine kleine ET gegen etwas Größeres in Zahlung gegeben habe und nunmehr keine Daelim mehr fahre. :cry:

Tja, so Quads, das sind so anfällige Kisten. Von daher ist es mir einfach unverständlich, dass sich in dieses Forum so wenige Quadfahrer einschreiben. Reger Problemaustausch unter Gleichgesinnten ist doch förderlich. Es gibt nicht nur drei ET`s in Deutschland! Von daher bin ich etwas enttäuscht. Nicht von Euch, sondern von den anderen ET-Fahrern. Aber die ET ist auch ein sehr, sehr zuverlässiges, kleines Quad mit dem bewährten Sym-Motor ;)

Ich weiß nicht, ob Lutz nun mein Profil löschen wird :cry:

Soweit er dies nicht tut, hätten allerdings andere Quadfahrer, die die Forumsseite mal aufrufen und Probleme haben die Möglichkeit, mich per E-Mail kontaktieren zu können. Vielleicht kann ich ja auch weiter helfen, wozu ich gerne bereit bin.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß im Forum.

Volker


Chopper Berni

#2 Re: Frohe Weihnachten und etwas in eigener Sache

von Chopper Berni » 22. Dez 2009, 07:55

Hallo Volker,
dann mal alles gute mit Deinem neuen Fahrzeug, egal ob 2 oder 4 Rad.


Martin Weil

#3 Re: Frohe Weihnachten und etwas in eigener Sache

von Martin Weil » 23. Dez 2009, 01:35

Hallo Volker,

wie groß ist deine neue Große ?
Stellst DU mal davon hier Bilder ein ?
Gute fahrt damit und keine Crashs !

P.S. ich denke nicht das Du jetzt kpl. gelöscht wirst, warum auch ?


Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Zurück zu Daelim Quads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste