4. Jun 2009, 15:02
Hallo Jungs,
danke erst einmal für Eure Anteilnahme. Und wenn unsere Quadgemeinde auch noch so klein ist, Hauptsache ist doch,
dass es schon eine gibt. Und von den Roller oder auch 125 Fahrern kann man doch auch eine Menge lernen und Tipps
bekommen, also daher danke.
Zu meinem Problem nochmals. Bin gestern mal wieder geheizt um zu sehen, was passiert. Der Pott hört sich schon anders an als normal. Das Zischen / Rasseln innen drin ist nicht zu verkennen, besonders wenn man mal Zwischengas gibt. Hält wohl noch etwas, hoffe ich. Was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass man für ein Daelim Quad, welches nun ja eigentlich doch sehr gut ist, so wenig Ersatzteile im Net bekommt. Endpötte ist nicht. Und da krieg ich ne Krise. Die Can Am Ds 250, E-Ton Vector und die Sym Quadlander haben mit meiner alle den gleichen Motor. Selbst einige Kunststoffteile bei mir sind mit E-Ton hinten gekennzeichnet. Nur Du bekommst keinen Endpott. Wileyco hat E-Ton, aber nicht Daelim. Hab sie angeschrieben.Und der normale, nackte Daelim Pott kostet, haltet euch fest mit Märchensteuer so um die 400,-- Ocken!!! Kein Edelstahl, kein Sportauspuff.
Es soll einen Edelstahlauspuff von Krieger geben, mit ABE! Kostet knapp 300,-- Ocken. Aber die meisten Pages im Net sind gelöscht. Nur bei Quadmoto.com und motorsportgoetz.com steht der drauf. Eigentlich ist das die gleiche Page, gleiche Aufmachung. Impressum gibts es nicht, telefonisch kann man die nicht erreichen und Quadmoto hat irgendeine Adresse in Bukarest. Und Motorsportgoetz.com ist Klaus Götz = Seikel = Quadpost, so wie es zumindest dem Internet zu entnehmen ist. Und da steht nicht gerade immer Gutes zu drin

(
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen???
Würde den Pott dort bestellen, habe aber Angst, dass dann garnichts kommt. Hatte die jetzt zweimal angemailt und keine Antwort erhalten!
Wie gesagt, bin für alles offen und freue mich über jedwede Hilfe.
Danke,
Volker