Daelim Fan-Shop

Quad ET 250 Daelim Getriebeschaden ?

ET 250, ET 300
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2022
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: ET 250
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 93413
Land: Deutschland

#1 Quad ET 250 Daelim Getriebeschaden ?

von chamer » 19. Jun 2022, 17:24

Hallo,
vielleicht hatte schon jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ? An meinem Quad ET 250 lässt sich kein gang mehr einlegen ,weder vorwärts noch rückwärts , man kann ganz normal schalten ,die schaltwelle bewegt sich aber im Getriebe passiert nichts ,hab das Schaltgestänge abgebaut denn Hebel am Getriebe kann man bewegen aber es wird im etriebe nichts geschaltet , was kann das sein, Totalschaden es gibt ja für diese Quad keine Ersatzteile mehr. gruß Josef


Zurück zu Daelim Quads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste