6. Sep 2011, 17:01
6. Sep 2011, 17:14
6. Sep 2011, 17:19
7. Sep 2011, 12:42
7. Sep 2011, 12:49
9. Sep 2011, 19:04
11. Sep 2011, 18:47
12. Sep 2011, 20:30
16. Sep 2011, 15:14
16. Sep 2011, 17:29
16. Sep 2011, 17:40
16. Sep 2011, 19:26
Waldläufer hat geschrieben:Es steht groß und deutlich in der Beschreibung drin das 1 Satz 2 Stück sind. Auch am Preis kann man erkennen das es keine 4 Stück sind. Das mit der Kritik hast du ebenso falsch verstanden. Da steht das man den Aufbau der Seite kritiesieren kann oder darf aber keine Fehl Lieferungen und auch nicht am Telefon, oder meinst du die haben nur Zeit für Leute die zu dumm sind eine Bestellung richtig auszuführen und sich dann beschweren weil angeblich zu wenig geliefert wird. Diese Bremsbeläge werden teilweise auch an Motorrädern gebraucht, sollen die jetzt 4 Beläge nehmen, obwohl sie nur 2 brauchen. Hier kann man sehen wer den Fehler des bestellens gemacht hat. (für URL bitte einloggen)
16. Sep 2011, 20:19
16. Sep 2011, 21:43
17. Sep 2011, 01:08
17. Sep 2011, 07:09
17. Sep 2011, 07:22
17. Sep 2011, 10:24
Leila hat geschrieben:Zitat von waldläufer: Nein solche Fehler können mir nicht passieren.Gute Spruch. gibt es noch welcher von dir?
In dem was du hier von dir abgibst bist du für mich einfach ein Mensch der weiter nicht zu beachten ist. Es geht hier nicht weiter um ob zuwenig oder zuviel bremsbeläge Bestellt worden sind es geht darum wie der Kunde hinterher behandelt würde ob der Fehler jetzt nun bei Kunde oder Händler liegt ist dahin gestellt. Aber so wie sie sich mir gegenüber verhalten haben ist nicht in Ordnung UND wie erwähnt wird meine Sachen woanders Bestellen.
Wenn ihr alle soweit Zufrieden waren dann ist es Toll, Bestellt ruhig weiter, Mein Glückwunsch dabei, Aber ich wird meine Sachen woanders Bestellen. Da wo der Kunde wenigstens geschätzt wird, was bei yildi nicht der Fall ist.
20. Sep 2011, 16:33
horst hat geschrieben:Ich wollte aber als Verkäufer auch nicht darauf hingewiesen werden das meine Auspreisung verkehrt ist, wenn sie eindeutig auch noch darauf hinweist das es sich um nur für eine Seite handelt, und so wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück, ich hatte mit der genannten Firma auch schon einige Telefongespräche und wurde freundlich angesprochen, selbst bei einer Falschlieferung durch ein Missverständnis wurde schnell und kostenfrei wie es sich gehört reagiert.
Genauso wie Leila behauptet die Preise wären enorm gestiegen, entspricht nicht der Realität, und sind aus der Luft gegriffen und ich finde man sollte bei de Wahrheit bleiben.
Horst
20. Sep 2011, 16:54