Hier kommen Reisebeschreibungen, Links zu Toure und so was rein.

Heeresstraße bei Schweinfurt

31. Okt 2014, 22:02

Das ist jetzt nur erst einmal für Zweiradfahrer aus dem näheren Umkreis von Schweinfurt interessant und zu sehen gibt es auch nicht viel. Die Heeresstraße die sich von der Niederwerner Straße am 05 er Stadion bis über die Kreisstraße SW 8 nach Dittelbrunn zu den Schießständen in den Wald hinauf windet. Bis vor kurzem bevor die Amerikaner von der Leward Kaserne abgezogen sind Tabustraße die man nicht befahren durfte. Jetzt noch nicht offiziell freigegeben aber darum kümmert sich so gut wie niemand mehr. Also bin ich sie heute beim letzten goldenen Oktobertag auch gefahren. Gerade heute mit den bunten Herbstfarben. Da haben doch die US Boys und Girls von der US Army die hier stationiert waren auch bei uns einen kleinen Indian Summer erlebt im Herbst. Und wirZweiradfahrer bekommen noch einen kleinen Nachschlag, das Wetter soll ja noch ein paar Tage schön und mild bleiben.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Re: Heeresstraße bei Schweinfurt

1. Nov 2014, 01:10

Das sieht echt gut aus . Freut mich das du Top -Wetter hattest und eine tolle ausfahrt genießen konntest .
Ich mußte heute halt den lieben langen Tag auf dem Gerüst rumturnen und das Wetter für die letzte
Giebelseite ausnutzen.
Muß halt fertig werden bevor das schiet Wetter sich dranhält .