19. Aug 2010, 22:55
Hallo,
in einem WKW-Forum habe ich vor ein paar Wochen eine Tour eingestellt. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit zu fahren.
Bisher sind dabei:
2 Daelim 125er Daystar Black Plus
1 Daelim 125er Otello
1 Suzuki 1400er Intruder (wir passen uns der Trude an **grins)
1 Suzuki 600er Bandit (wenn mein Sohn mitfahren kann)
Entscheidung fällt Morgen von:
2 Yamaha 125er Virago
1 Suzuki 125er Intruder
Ich habe versprochen, in der Gaststätte die Zimmer am Wochenende zu reservieren.
Hier mein WKW-Eintrag:Hallo liebe Chopperfreunde,
die nächste 3-Tages-Tour ist in der Planung.
Vom 01. Oktober 2010 (Freitag) bis 03.Oktober 2010 (Sonntag)
möchte ich eine Tour in den Odenwald fahren.
Freitag Mittag ca. 13:00 Uhr / 13:30 Uhr gehts vom Johannland aus
über Landstraßen nach Beerfelden-Gammelsbach in den
Gasthof-Bäckerei "Zum Kühlen Krug".
Dort werden für uns (Einzel-)Zimmer reserviert sein zum Preis von
€ 33.- je Person für Ü/F.
HIer ein Auszug aus der HP:
Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, SAT-TV und teilweise Balkon ausgestattet. Parkplätze und Garagen sind unmittelbar am Gasthof.
Erster Eindruck eines neuen Tages ist dasFrühstück. Unsere Gäste lieben es, wenn es morgens in aller Frühe im ganzen Haus nach frischen Brötchen duftet, da schmeckt das Frühstücksbuffett umso besser.
Lassen Sie sich von unserem Restaurant überraschen! Unsere gutbürgerliche Küche bietet lokale und regionale Kost.
Entspannung und Ruhe erwartet Sie in unserem ruhiggelegenen Garten mit herrlichem Ausblick.
Lassen Sie es sich einfach gutgehen auf unserer grossen Liegewiese mit beheiztem und überdachtem Schwimmbad. Dort können Sie die Natur in vollen Zügen erleben, sich erholen und das kühle Nass geniessen.
Ihr Körper wird es Ihnen danken, ob im Solarium oder im Fitnessraum, tun Sie was für Ihr Wohlbefinden.
Ich denke, dass es von Vorteil ist, wenn wir Abends nicht mehr auf die Motorräder steigen müssen um zum Abendessen zu fahren.
Für Tag 2 plane ich eine Tour durch den Odenwald an den Neckar. Am Fluss entlang geht es nach Heidelberg zum Seightseeing. Für den Rest des Tages werden noch gerne Vorschläge entgegengenommen.
An Tag 3, dem Sonntag, gehts wieder über eine andere Route zurück ins
Siegerland.
Wer gerne mitfahren möchte meldet sich bitte zwecks einer verbindlichen Zusage bis zum Freitag, den 20.08.2010 hier in WKW oder bei mir persönlich unter Telefonnummer: 02737 / 283100
Bis denne.....die Linke zum Gruß
Burkhard
Hier noch der Link "Zum kühlen Krug"
(für URL bitte einloggen)