2. Aug 2009, 20:18
2. Aug 2009, 21:34
3. Aug 2009, 07:20
holu hat geschrieben:Sind unsere 125´nicht zu schwach für die Eifel? Wenn ich alleine an den Anstieg von Cochem Richtung Büchel denke: da kam der olle Bundeswehrbus nur im 2 Gang mit Vollgas hoch![]()
3. Aug 2009, 14:00
3. Aug 2009, 14:38
holu hat geschrieben:Hi Chopper Berni,
ich bin von hier aus mal mit meiner 600´erter Cagiva dort gewesen. Es macht dort echt Spaß zu cruisen. Mit der Daystar würde ich mir das aber nicht zutrauen. Dafür ist alleine die Anfahrt für eine Tagestour zu weit und nach 150 km tut mir langsam der Poppes weh![]()
Aber schön das eure Maschinchen so doll gelaufen sind.
3. Aug 2009, 16:00
4. Aug 2009, 21:44
Chopper Berni hat geschrieben:Hallo holu,
kommt darauf an wie schnell Du den Berg hoch willst, bei meiner VC hat es fast immer für 80 km/h gereicht.![]()
Sie kommt halt nur nach den engen Kurven an den Steigungen nicht so schnell wieder auf die Geschwindigkeit und braucht halt Drehzahl.
Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, und hatte mich gewundert das sie so flott war, die gleiche Tour hatte ich vor Jahren mal mit meiner Vespa gemacht, die stand da fast am Berg.
5. Aug 2009, 07:19
Heinz hat geschrieben:Hallo Bernd ,
das wollte ich dir auch noch bestätigen , wir sind ja von Adenau über die Hohe Acht gefahren
und ich war überrascht wie flott deine Maschine auch nach engen Kurven am Berg wieder
beschleunigt hat . Und das mit 125ccm . Die läuft wirklich sehr gut ..
Gruß Heinz
5. Aug 2009, 18:41
5. Aug 2009, 20:05
Günny hat geschrieben:Aber Hallo, Chopper Berni ,
Du sollst ja laut dem Heinz seiner Beobachtung wie der Valentino Rossi um die Nordschleife gesaust sein.
Ist deine VC auf 175 ccm aufgemotzt? Du tankst sicher V-Pover und du setzt dien anlasser auch zusätzlich als E-Antrieb ein ne?
Wie schnell warst du denn , 140 Sachen ?
Na ja ich kenner Jäger und Angler die können Latein, aber Daelinlatein wäre mir neu.
Aber man sieht mal wie gut die ,,alten,, VC s noch unterwegs sind .
Gruß vom Günny
5. Aug 2009, 20:08
Günny hat geschrieben:Aber Hallo, Chopper Berni ,
Du sollst ja laut dem Heinz seiner Beobachtung wie der Valentino Rossi um die Nordschleife gesaust sein.
........
Aber man sieht mal wie gut die ,,alten,, VC s noch unterwegs sind .
Gruß vom Günny
7. Aug 2009, 12:39