1. Mär 2009, 12:12
1. Mär 2009, 17:08
Heinz hat geschrieben:Hallo ,
der Ring fasziniert mich auch immer wieder auf's Neue .
Das könnte doch gut möglich sein ,dort mal einen Treffpunkt
auszumachen . Zb. an deiner Stamm-Pommesbude
Gruß Heinz
4. Mär 2009, 00:33
Horny1 hat geschrieben:Hallo,
ich fahre auch gerne Touren, wenn die Zeit stimmt.......
Gruß Horny1
4. Mär 2009, 08:57
6. Mär 2009, 17:20
15. Mär 2009, 00:27
Chopper Berni hat geschrieben:Mich fasziniert die ganze Eifel immer wieder aus neue, das mit dem Treffen müsste sich im Frühjahr oder Sommer doch eigentlich mal machen lassen, meine Stamm Pommesbude ist übrigens in Wehrseifen, direkt von Adenau gesehen hinter dem Ring, bzw. genau gegenüber von der Ringeinfahrt.
Der Button für Dateianhänge ist bei mir auch nicht da.
15. Mär 2009, 07:28
Heinz hat geschrieben:Wenn du willst kannst du ja die Entwicklung dort verfolgen mit dem Link.
(für URL bitte einloggen)
Gruß Heinz
15. Mär 2009, 22:12
Grisou hat geschrieben:Versuche es in deinem Bekannten-Kreis so wie ich.
Allein durch meinen Bekanntenkreis ist meine Tourenplanung ende Januar schon abgeschlossen worden und mehr geht nicht außer für spontane Treffs aber dies wird per PN oder Tel. ausgemacht. Zb. siehe das geschriebene über "Brückenbau"
Es gibt aber anderes Problem, je mehr man darüber schreibt und Threads aufmacht die in dieser Richtung gehen, desto weniger wird dies auch wirklich gelesen.
15. Mär 2009, 22:52
14. Apr 2009, 14:44
Chopper Berni hat geschrieben:Wenn du willst kannst du ja die Entwicklung dort verfolgen mit dem Link.
(für URL bitte einloggen)
Hallo Heinz, danke für den Link, das nimmt da ja langsam Formen an, als wir das letzte mal da waren herrschte da noch Chaos, müsste so die KW 38 oder 39 gewesen sein. Aber ob die bis im Sommer wirklich fertig sind?
14. Apr 2009, 15:36
Heinz hat geschrieben:Hallo Copper Berni ,
am Ring ist langsam das Ziel zu sehen und die Einweihung ist ja am 12Juli mit
dem Großen Preis Santander von Deutschland . Mein Bruder hat leider nur zwei Karten
bekommen und so geht halt nur mein jüngster Bruder mit. Hast du vor an diesem
Wochenende auch dort zu sein ?
Gruß Heinz
10. Mai 2009, 16:18
24. Mai 2009, 16:45
24. Mai 2009, 17:02

23. Jun 2009, 07:58
Chopper Berni hat geschrieben:quote="Heinz"
Hallo Copper Berni ,
am Ring ist langsam das Ziel zu sehen und die Einweihung ist ja am 12Juli mit
dem Großen Preis Santander von Deutschland . Mein Bruder hat leider nur zwei Karten
bekommen und so geht halt nur mein jüngster Bruder mit. Hast du vor an diesem
Wochenende auch dort zu sein ?
Gruß Heinz /quote
Hallo Heinz,
danke für die Info, den Termin kannte ich noch nicht, ich kann aber leider nicht dort hin weil ich dann wohl voll in den Urlaubsvorbereitungen stecken werde.
Ich schätze mal das ich mit meinem Choppi wohl erst Ende Juli / Anfang August hinkommen werde.
Blöder Termin Druck, bei uns sind jetzt jede Menge Samstage zum Arbeiten angesetzt, ich habe zwar jetzt bis Ende April Urlaub, aber auch leider jede Woche mindestens einen Arzt Termin, es kommt halt immer anders als man denkt.
Aber wenn ich sicher bin das ich hochfahre schickt ich Dir eine PN oder mache kurzfristig einen Tour Vorschlag, vielleicht kommen ja noch ein paar aus dem Forum.
23. Jun 2009, 11:15
23. Jun 2009, 11:28
26. Jun 2009, 13:37
lowrider hat geschrieben:Da kann ich nur sagen auf zur Nordsee...am besten die Küste von SH. Da könne wir dann mal gemeinsam fahren!
Jörg
24. Aug 2009, 09:28
Heinz hat geschrieben:Da kann ich nur sagen auf zur Nordsee...am besten die Küste von SH. Da könne wir dann mal gemeinsam fahren! Jörg
Hallo Jörg ,
danke für die Einladung . Da muß ich dann mal alleine an die Küste kommen ,
denn mit Partnerin wird Fahrrad gefahren , leckere Krabbenbrötchen gegessen
und die Möven gefüttert usw. ............An- und Abfahrt mit dem Auto !!!
Gruß Heinz
26. Aug 2009, 16:05