Hier kommen Reisebeschreibungen, Links zu Toure und so was rein.
18. Aug 2015, 18:57
Hy Brummionkel,
Nein hab ich nicht gemerkt. Entweder hat er sich eine andere Maschine gekauft und gurkt jetzt in einem anderen Forum herum oder ......... er hat ein Auto gekauft.
Also, Odysseus, melde Dich, denn nächsten Winter kommen wir wieder nach Spanien. Motril, cartagena usw, für drei Monate.
Ate o logo
Lutz/Graz-Österreich