Bremsbeläge zu dick?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- history125
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: History 125
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 91177
- Land: Deutschland
#1 Bremsbeläge zu dick?
Hallo,
ich habe heute an meiner History einen grßen KD durchgeführt. Als letztes habe ich vorne und hinten neue Bremsklötze eingebaut, leider lassen sich jetzt die Räder nur schwer drehen. Kann es sein das die Beläge zu dick sind? Was soll ich tun, ausbauen und ewas abschleifen oder nur anständig einbremsen? Ich bin mal ne kurze Runde gefahren, so ca. 200m hin und wieder zurück, da waren die Bremsscheiben schon ganz schön heisssssss.
Danke schon mal im Voraus
Gruß
Ralph
ich habe heute an meiner History einen grßen KD durchgeführt. Als letztes habe ich vorne und hinten neue Bremsklötze eingebaut, leider lassen sich jetzt die Räder nur schwer drehen. Kann es sein das die Beläge zu dick sind? Was soll ich tun, ausbauen und ewas abschleifen oder nur anständig einbremsen? Ich bin mal ne kurze Runde gefahren, so ca. 200m hin und wieder zurück, da waren die Bremsscheiben schon ganz schön heisssssss.
Danke schon mal im Voraus
Gruß
Ralph
- SLt.gost
- Meine Maschine: daelim vt 125 rok
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 24966
#2 Re: Bremsbeläge zu dick?
also wen du neue bremsbelegen einbaust soltest du auch alles wieder neu einstellen.
dei der hydraulig bremse musst du den kolben(der die bremsbacken auf die bremse drück in bremssattel) wieder reindrücken mit einer zange oder so.
und bei trommel bremsen musst du sie etwas endspannen, das ist alles
dei der hydraulig bremse musst du den kolben(der die bremsbacken auf die bremse drück in bremssattel) wieder reindrücken mit einer zange oder so.
und bei trommel bremsen musst du sie etwas endspannen, das ist alles
- history125
- Meine Maschine: History 125
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 91177
#3 Re: Bremsbeläge zu dick?
Hi,
die Bremskolben habe ich wieder zurückgedrückt und die Aufhängung is auch schön beweglich. Ich werd die Klötze mal ausbauen und etwas Abschmirgeln, mal sehen ob's was hilft.
die Bremskolben habe ich wieder zurückgedrückt und die Aufhängung is auch schön beweglich. Ich werd die Klötze mal ausbauen und etwas Abschmirgeln, mal sehen ob's was hilft.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1