Daelim Fan-Shop

Werkstatthandbuch

History SL
horst

#21 Re: Werkstatthandbuch

von horst » 24. Nov 2010, 19:33

Schilder doch mal deine Problemchen, in den meisten Fällen können wir dir auch ohne Handbuch weiterhelfen.

Horst

horst

#22 Re: Werkstatthandbuch

von horst » 24. Nov 2010, 20:00

So als kleine Hilfe wäre da auch noch dataparts, mit Skizzen aller Bauteile http://www.daelim-forum.com/posting.php?mode=reply&f=5&t=3232
schaus dir mal an.

Horst

puma-nrw

#23 Re: Werkstatthandbuch

von puma-nrw » 24. Nov 2010, 20:10

Maegg hat geschrieben:Danke erstmal für die zumindest schnellen Antworten ;-)

Ich finde ihr solltet echt jedem Neuen ein paar Hinweise geben, wie hier die Geflogenheiten sind. Das man sich zb vorstellen soll, und wo. (gibts da ne extra Kategorie?)
Und in den FAQ's zumindest erwähnen, woran eine Freigabe für den Downloadbereich geknüpft ist, dann vergrault ihr die "nur-Download-Abgreifer-und-dann-Verschwinder" schon bevor sie sich anmelden. Denn (und da kann ich jetzt nur von mir sprechen) wenn man nicht täglich in solchen Foren unterwegs ist, stößt man am ehsten auf diese wenn man ein konkretes Problem hat und googelt. Das man dann nicht schon 3 Jahre aktiv im Forum gewesen ist, liegt in der Natur der Sache.

Also, nichts für ungut, aber vieles was ihr mir indirekt vorwerft, konnte ich nicht wissen.

Grüße

Vorstellen kann man sich unter Neuvorstellung. Das hättest du auch sogar hier machen können, wenn du nicht weist wo.

Bilder: 33
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Meine Maschine: VS 125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 64683
Land: Deutschland

#24 Re: Werkstatthandbuch

von Frank1604 » 24. Nov 2010, 20:47

Hallo Maegg,

du hast recht, die Geflogenheiten konntest du nicht wissen. Ich arbeite zur Zeit am Knigge, aber er ist noch nicht fertig.
Wenn du dich vorstellen möchtest, was immer gerne gesehen ist ;) , kannst du das hier tun: http://www.daelim-forum.com/viewforum.php?f=14

Der Ton hier erscheint einem Neuling vielleicht etwas schroff, aber das sind hier alles herzensgute Kerle. Wirst uns schon noch kennenlernen :) Auf alle Fälle sag ich erstmal HErzlich Willkommen! :)

Maegg

#25 Re: Werkstatthandbuch

von Maegg » 25. Nov 2010, 16:35

horst hat geschrieben:So als kleine Hilfe wäre da auch noch dataparts, mit Skizzen aller Bauteile http://www.daelim-forum.com/posting.php?mode=reply&f=5&t=3232
schaus dir mal an.

Horst

Danke, aber wie kann ich dort zugreifen? Der Link führt zu einer Bearbeitungsseite des Forums, wo man eine Antwort auf deinen Post geben kann. Ist der Link vielleicht falsch?

Bilder: 69
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
Baujahr: 1995 und 1996
Postleitzahl: 16567
Land: Deutschland

#26 Re: Werkstatthandbuch

von Mühlenbiker » 25. Nov 2010, 16:43

Hallo maegg,

klick hier: (für URL bitte einloggen) ;)

Maegg

#27 Re: Werkstatthandbuch

von Maegg » 25. Nov 2010, 16:55

Aha, Danke!

Martin Weil

#28 Re: Werkstatthandbuch

von Martin Weil » 26. Nov 2010, 08:58

Bild
Tja siehste Maegg,

die können richtig freundlich sein !
man muss Sie nur in den Ar.... treten !

Herzlich willkommen bei uns und nicht immer sofort zu Herzen nehmen, schadet nur einem selbst !
Also wie schon vom Horst erwähnt, braucht erstmal nur zu Fragen, aber einer gewissen Treuezeit
wirst Du das WSHB auch bekommen, musst nur dem Frank oder Lurt ne PN schicken,
die können Dich dann freischalten. Also so es mit deiner Daystar gut und verschone die Knautschzone.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch. Bild

Bild

puma-nrw

#29 Re: Werkstatthandbuch

von puma-nrw » 26. Nov 2010, 09:23

Martin Weil hat geschrieben:Bild
Tja siehste Maegg,

die können richtig freundlich sein !
man muss Sie nur in den Ar.... treten !

Herzlich willkommen bei uns und nicht immer sofort zu Herzen nehmen, schadet nur einem selbst !
Also wie schon vom Horst erwähnt, braucht erstmal nur zu Fragen, aber einer gewissen Treuezeit
wirst Du das WSHB auch bekommen, musst nur dem Frank oder Lurt ne PN schicken,
die können Dich dann freischalten. Also so es mit deiner Daystar gut und verschone die Knautschzone.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch. Bild

Bild

Martin, der hat eine History und keine Daystar. ;)

Vorherige

Zurück zu Daelim History