Daelim Fan-Shop

App " MotorradTreff "

Beiträge: 1160
Bilder: 2
Registriert: 6. Jul 2012
Wohnort: Olsberg
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 42 mal
Meine Maschine: Freewing S3
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 59939
Land: Deutschland

#1 App " MotorradTreff "

von VH1962 » 28. Apr 2013, 17:44

Lust auf Benzingespräche am Treff? Oder verschluckt sich der Motor? Ist der Reifen platt, das Visier verkratzt? Ab dem 8. Mai 2013 geht die überarbeitete App „MotorradTreff“ an den Start, präsentiert von MOTORRAD NEWS und Polo. Damit habt ihr das Multitool für Motorradfahrer immer in der Tasche: Einfach einschalten und die Umkreissuche aktivieren – sofort wird euch angezeigt, wo der nächste Motorradtreff oder POLO-Store, wo die nächste Werkstatt oder Übernachtungsmöglichkeit zu finden ist.


Beiträge: 546
Bilder: 27
Registriert: 23. Sep 2012
Wohnort: Quierschied / Saarland
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 128 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland

#2 Re: App " MotorradTreff "

von flamingstar80915 » 28. Apr 2013, 18:31

Die werde ich mir mit Sicherheit mal anschauen und downloaden.

-- Automatische Zusammenführung - So 28. Apr 2013, 20:07 --

Ich wollte mir die App downloaden und anschauen, aber ich kann sie nicht finden, weder bei Motorrad-Online noch bei Motorrad-News. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Zurück zu Touren, Treffen, Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste