13. Jun 2011, 15:15
Hallooooo, wir sind auch wieder heil Zuhause gelandet.
Es ware 3 unvergessliche, schöne Tage, was da unsere 2 Freunde aus " Dunkeldeutschland "

auf die Beine gestellt haben, einfach nur Spitze.
Aber das konnte man auch erwarten, denn die Freunde aus Ossiland waren ja immer schon genial im Organisieren : "
sie hatten ja nichts :cry: "
Also, nochmals vielen Dank für die schöne, wenn auch popostrapazierende Tour am Sonntag. Leider hat es mit dem Erwerb der Goldwing, trotz Probesitzen, Schönreden und schmackhaft Machen nicht geklappt, Gabi blieb " stur "

Na, ja, vieleicht das nächste mal. Trotzdem, nicht Alle, die sich angemeldet hatten, gekommen sind, war es eine tolle Truppe, selten wurde soviel gelacht, vorallem auf dem " Köterberg "! Woher der Name kommt, null Ahnung, ich habe dort keinen Köter gesehn, nur Bike´s in allen Größen und Schattierungen.
Der gestrige Grillabend war der krönende Abschluß eines langen aber schönen Tages, bei dem es nur um Eines ging: ( was ich auch mit div. Foto´s belegen kann ) wo gibts was zu Essen und Trinken

Selbst Fam. Wüllner saß noch lange mit am Biertisch und der Schlammpagner von Franz war auch nicht von schlechten Eltern.
Ich werde demnächst mit Uli zusammen alle Bilder zusammen stellen und sie auf eine CD brennen, sobald die CD fertig ist, kann sie jeder, der Interesse hat, gegen Portogebühr haben.
Hier schon mal drei Bilder im Voraus.
Jetzt brauch ich erst mal etwas " Bepanthen " .
Grüße
Peter & Gabi
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.