13. Dez 2015, 17:53
Heute Vormittag am Stecker von der Lichtmaschine gemessen und habe im Standgas ca. 24 Volt gehabt. Bei leichtem gasgeben bei geschätzten 3500-4000 U/min (hab ja keinen Drehzahlmesser bei meiner FI) waren es dann so 68 Volt. Denke das passt und damit hab ich gleich einen neuen Regler bestellt.

Danke nochmal an Avenger55 für die Hilfe. Kriechstrom auch gleich kontrolliert, das waren 4,5mah, also sogar unter 5, die auch noch in Ordnung wären.
Ich denke das Problem mit dem absterben gleich nach dem starten, wenn die "Dicke" noch kalt ist,
wird eher nicht durch zu wenig Benzin von der Pumpe kommen, da er dann im Betrieb echt gut läuft, nimmt Gas an, ruckt nicht, hat kein Loch, gute Beschleunigung, normale Endgeschwindigkeit wird schnell erreicht (110 km/h). Ich tippe auf ein anderes Problem, werde aber damit beginnen.
Vielleicht meldet sich ja noch ein anderer S2 Fi Fahrer der mir bestätigen kann das die 68 Volt passen und der vielleicht auch weiß wieviel die Benzinpumpe fördern muss?