5. Jun 2011, 00:43
So Jungs und Mädels bin zurück

)
Also als erstes ich hatte ne gute Fahrzeugübergabe bekommen und bin dann sogleich auf die Piste....
Bei Übernahme hatte der Tacho genau 1,5 km drauf so ich dann voller freuden richtung heimat bis auf ... was ist das
Gaszug bleibt in genau der Posit. stehen wo er sich wohl gerade befindet hmm naja.. Achtung ab jetzt wirds etwas ironisch

aber so hat es sich zugetragen.
ab 70 kmh fängt das Ding an zu Bocken als würde es ein Kalb bekommen.
Da dachte ich mir du hast doch erst 12,9 km aufm Tacho da geht doch noch was richtung Garantie
Also zurück zu meinem Händler des "Vertrauens" Ihr bemerkt sicher ich nenne .... NOCH keine Namen
ab in die Werkstatt :
jetzt wörtlich
" 1. mechaniker : ja ? der ruckelt ? ja das machen die mal! ich fahr noch mal damit...
"2. Mechaniker : brauchste nicht fahren ist das Topcase da strömt die Luft falch an....
ICH:

oha das ist hier grosse Aerodynamik " da komm bestimmt gleich adrian Newey ;
1. Mechaniker ich dreh ihnen mal ein bisschen die Lenkergewichte raus dann müsste es gehen..... bla bla
Ok ich wieder auf die Piste und .....
ich bin getzt zu hause ... lebend
so jetzt wieder Ernst und Fakten
Der Roller fängt bei ca. 60 kmh an zu vibrieren vorne und das geht bis 85 so, dazwischen bei fast 70 und 85 richtig an zu bocken.
da der Händler wo ich das Fahrzeug gekauft habe ist 150 km weit weg.
Frage : kann ich eigentlich bei jeden Daelim Händler gehen?? äh fahren
Ok zu guter Schluss
zuhause angekommen Probefahrt mit der Tochter (9) nach 3 kurven sagte sie mir duch den Helm
Papa hier rutscht was
Ok angehalten nachgeschaut :
keine Schrauben in der Sitzschale vom Sozius ::::
konnte ich so abnehmen ...
haben sie wohl vergessen anzuschrauben nach der Batterieaufladung

Zum Schlus bis auf die Aktionen lief der s2 toll wie es weitergeht demnächst in diesem Kino