Daelim Fan-Shop

Aus dem Winterschlaf geholt

S2 Freewing
Freewing66

#1 Aus dem Winterschlaf geholt

von Freewing66 » 6. Jul 2010, 00:43

Hallo...
Möchte mal von meinen Erlebnissen berichten,als ich meinen Freewing zum ersten mal aus dem Winterschlaf geholt habe...
Ich hatte ja im letzten Jahr Probleme mit meiner Leistung...Dies ist ihr im Forum beschrieben...Nachdem ich meinen Winger wiederbekommen habe lief er ja wieder wie neu...Ich habe dann bis zum Winterschlaf ein paar Touren gemacht,so ins nähere Umland...Und wie schon erwähnt,lief alles absolut Problemlos...Dann kam der Tag,wo ich dann abschied nehmen mußte...Ich habe meinen Roller dann in die Garage gestellt und das Auto rausgeholt...Und nach diesem Winter bin ich auch ganz froh,das ich nicht mit dem Roller fahren mußte...Ich habe über den Winter nicht einmal nach meinem Schmuckstück geschaut...Jetzt kam der Tag des großen Wiedersehens...Auto wieder in die Garage und Roller wieder raus...Den Schlüssel ins Züudschloß und er sprang sofort an...Ich war richtig überrascht,weil ich ja nicht einmal nach dem Roller geschaut habe...Würde mal gerne eure Erlebnisse lesen...

LG Freewing66


Martin Weil

#2 Re: Aus dem Winterschlaf geholt

von Martin Weil » 6. Jul 2010, 00:53

Hallo Freewing66,

sag mal wo wohnst Du ? am Nord- oder Südpol,
hast ja einen verdammt langen Winter, auch mit Winterschlaf verbunden ?
Nur zur Info, bei uns wurde es Heute + 28°C heiß und der Winter ist schon ne Ewigkeit vorbei !

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch. Bild

Bild


Freewing66

#3 Re: Aus dem Winterschlaf geholt

von Freewing66 » 6. Jul 2010, 01:14

Nee...Habe erst jetzt wieder ein wenig Zeit um was zu schreiben...Der Winterschlaf war im April zu Ende... :D

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste