Daelim Fan-Shop

daelim black limited 2010

S2 Freewing
gazette

#1 daelim black limited 2010

von gazette » 2. Jul 2010, 22:54

Salut, ich bin seit heute gluccklicher besitzer einen daelim s2 modelle 2010 black limited.Das einziger unterschiede zum modelle 2009 ist die lackierung SCHWARZ und die spiegeln samt halterung auch schwarz sind !Bin etwa rum gefahren und der erste eindruckt ist positive bis auf die federung wirklich sehr hart !! sehr schlim wen man in Berlin unterwegs ist, da hier die strassen in eine sehr schlecht zustand sind!!!Ich habe für diese modelle eintscheidung getrofen nicht nur wegen der preis, aber zuerste wegen die combi bremsen,der flache boden und der optik.Ich bin seit 11 jahren daelim fahrer, zuerste eine VT 48000Km, danach eine seit 2006 vl classic 22000 Km, und beiden ohne das geringste mängel Ich werde jetz der vl verkaufen weil ich fühle mich sicherer mit eine scooter und da ich viele in der stadt fahre endet sich diese daudern gang umschaltugn fast jede paar hunderte meter.Ich bin nicht mehr so jung und mit motorrad ist jetz aus!Sorry für mein D. Ciao bonne journee Pierre

Martin Weil

#2 Re: daelim black limited 2010

von Martin Weil » 3. Jul 2010, 01:50

Hallo Gazette,

nicht nur in Berlin sind die Straßen schlecht,
in der ganzen BRD sehen die Straßen eher wie Schweizer Käse aus.
Aber Berlin hat ja kein Geld mehr übig, nur fürs Ausland und zum Angeben wie Reich das Land ist,
dem Volk geht es aber immer schlechter, nur unsere sogenannten Volksvertreter oder sollte
man besser sagen Volksverdummer die interesiert das überhaubt nicht,
ist sicher in Paris nicht anders.

Mit freundlichen Grüßen von mir und meinem Otello.
aus Weil im Schönbuch Bild

Bild

udo

#3 Re: daelim black limited 2010

von udo » 3. Jul 2010, 20:04

Salut Pierre.

Schön, das du dich für eine Freewing entschieden hast.

Ist schon eine schöne Maschine.

Gute Wahl ;)

Zurück zu Daelim S2