30. Mai 2026, 17:45
Guten Abend, bin gerade von einer kleinen Runde wiedergekommen, fahre um die Kurve und dann geht sie aus und springt nicht mehr an. Könnte es jetzt doch der Sensor sein der sich vollends verabschiedet hat?
LG Nils
30. Mai 2026, 18:08
Hallo Nils, dieses Problem hatte unser Kollege GT Manni mit seinem S 3 auch. Nachdem er dann den Drucksensor gewechselt hatte, war das Problem gelöst. LG, Nobbi.
31. Mai 2026, 00:37
Guten Abend lieber Nobbi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das freut mich zu lesen. Ich habe eine Bestellung bei Koreanbikes aufgegeben und den Sensor jetzt man mitbestellt. Ich hoffe, dass die Lieferung mich bald schon erreichen wird. Halte euch wie immer auf dem Laufenden. Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht, LG Nils