S2 Freewing
29. Jun 2009, 18:18
Hallo vileicht kann mir jemand aus dem Forum helfen!?
Ich habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte Freewing S2 gekauft u. wollte mir ein Topcase dafür kaufen,aber leider hat der Roller keinen Gepäckträger und deshalb wollte ich mal fragen wo man einen einigermaßen günstigen und doch brauchbaren bekommen kann.Habe schon im Netz gesucht,aber leider nicht viel gefunden!Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
MfG Magnum
29. Jun 2009, 18:29
Ui, ganz schön teuer,Magnum!
DAE-ACC-04031
Bezeichnung: Gepäckträger S2 Freewing
Lagerbestand: verfügbar
Nächste Lieferung:
Artikel-Information: Preis: 108,74 Euro
bei
(für URL bitte einloggen)bei Ebay war nix
Bikerteile war nix
(für URL bitte einloggen)Gruß Lutz
29. Jun 2009, 19:07
Danke Lutz!
Bei Dataparts hatte ich auch schon geschaut,aber den Preis fand ich en bisschen heftig für den gepäckträger!
Ich hatte einen bei eBay gesehen für 79€ aber ich weiß nicht ob der was taugt,deswegen wollte ich hier mal nachfragen,denn hier gibts ja doch
bestimmt einige mehr Leute die sich schon mal einen Gepäckträger für die Freewing S2 gekauft haben!
Gruß Magnum
29. Jun 2009, 20:48
Poste doch einfach mal die Seite von Ebay hier, oder die Artikelnummer.
29. Jun 2009, 21:42
Hallo Bernd!
Hier die Artikelnummer des Gepäckträgers von eBay : 120440554324 wie gesagt ich weiß nicht ob der was taugt,
sonst muß ich doch tiefer in die Tasche greifen um was vernünftiges zu bekommen!
Schau ihn dir mal an und sag mir mal deine Meinung dazu!
Gruß Magnum
30. Jun 2009, 06:09
Das ist doch der Nachbau, den hatte sich mal jemand hier im "alten" Forum gebaut und dann auch an andere verkauft. So wie der aussieht, wäre das doch ein gutes Selbstbau Projekt.
Das Material gibt es im guten Baumarkt.
Gruß Lutz
30. Jun 2009, 20:54
Hallo Lutz!
Das mit dem selbst bauen wäre kein Problem,aber spielt da der Tüv mit? Muß der gepäckträger nicht eine kennzeichnung haben oder so?
Ich kenn mich da nicht so aus! wenn das nicht der Fall ist würde ich mir auch einen selber bauen!
Gruß Magnum
30. Jun 2009, 21:06
So viel ich weis, ist der Halter nicht Abnahmepflichtig. Sonst könntest du das Teil von EBay auch nicht dran bauen. Sie Dir mal die Teile von den Großrollern in Haltern an, da sin ein paar gute Ideen dabei.
Gruß Lutz