Daelim Fan-Shop

Kabel

S2 Freewing
Beiträge: 32
Registriert: 17. Jun 2023
Hat gedankt: 29 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Daelim S2
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 46359
Land: Deutschland

#1 Kabel

von Fire123 » 26. Jun 2023, 13:54

Hallo. Bin dabei meine s2 am zusammen bauen. Jetzt habe ich zwei Kabel übrig die ich nicht unterordnen kann ! Jemand vielleicht eine Idee ?
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 1945
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 588 mal
Wurde gedankt: 751 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#2 Re: Kabel

von Riemendreher » 26. Jun 2023, 16:02

Moin Kalle

Um es gleich vorwegzunehmen,,,,Elektrik ist nicht gerade mein Steckenpferd :?
Im Otello Forum hatte @Klausi vor einigen Tagen das gleiche Problem.
Es gibt unter @manuelslib.com ein WHB zum kostenlosen Download,leider nur in Englisch.
Auf Seite 221 + 222 findest du den Schaltplan.Auf deinem Bild würde ich die Farben der Kabel mit violett/orange + grün bezeichnen,wobei grün bei unseren Daelims Masse(-) bedeutet.
Bevor ich jetzt dazu beitrage daß dein Kabelbaum abfackelt,überlasse ich die weitere Diagnose lieber kundigen Foris.

Direct link:
(für URL bitte einloggen)

Gruß Volker


Beiträge: 32
Registriert: 17. Jun 2023
Hat gedankt: 29 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Daelim S2
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 46359
Land: Deutschland

#3 Re: Kabel

von Fire123 » 26. Jun 2023, 16:08

Habe den Fehler gefunden. Danke für die Antwort. Das gute Stück hat einen Zigaretten Anzünder und dieser war gut versteckt
Gruß

Für diesen Beitrag danken
Riemendreher

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste