Daelim Fan-Shop

Lackkratzer S2-Kratzer ausbessern

S2 Freewing
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2022
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim S2 Freewing 125
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland

#1 Lackkratzer S2-Kratzer ausbessern

von werner217 » 21. Jun 2023, 16:51

Hallo,mir ist mein Roller letztens auf die Seite gefallen.und es sind ein paar leichte Kratzer entstanden die unschön aussehen.Ich wollte nicht gleich zum Lackierer gehen sondern selber ausbessern.Jetzt wüsste ich gerne wo ich die Farbe oder vielleicht einen original Lackstift bekomme.Danke schonmal im Vorraus.Gruß Werner


Beiträge: 945
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 406 mal
Wurde gedankt: 414 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#2 Re: Lackkratzer S2-Kratzer ausbessern

von Hexe war mal » 22. Jun 2023, 11:10

Selbst wenn Du einen passenden Lackstift finden würdest, würde der Farbton gegenüber BJ 2007 abweichen :x !
Ich hab' mir seinerzeit so geholfen:
2012 09.04 (1).JPG

Die Aufkleber findest Du hier:


Meine haben mehrere Jahre gehalten. :)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 2376
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 714 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#3 Re: Lackkratzer S2-Kratzer ausbessern

von fermoyracer » 22. Jun 2023, 15:12

Für Motorräder und m.E. auch für Roller ist die am besten bekannte Adresse "RH Lacke". Schau dort mal nach. Ansonsten kann aber ein guter Lackierbetrieb den Lack ausmessen und dann für Dich "bauen" oder bauen lassen. Man kann u.a. dann sogar Spraydosen anfertigen lassen...


fr

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast