Daelim Fan-Shop

Batterie ?

S2 Freewing
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2022
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim SA 4 SQ 125 freewing
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 30880
Land: Deutschland

#1 Batterie ?

von detti01 » 23. Apr 2023, 13:08

Hallo ich bin Detlef und neu hier. Ich fahre seit ca 3 Jahren eine S2 freewing und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur jetzt nach der Winterpause sprang sie schlecht an und die Batterie ist leer und muss geladen werden, nur wo ist die wie finde ich sie.
LG Detlef


Beiträge: 45
Bilder: 7
Registriert: 7. Jan 2022
Hat gedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 13 mal
Meine Maschine: XQ2 250
Baujahr: 2019
Postleitzahl: 86405
Land: Deutschland

#2 Re: Batterie ?

von Daelimjäger » 23. Apr 2023, 17:03

detti01 hat geschrieben:Hallo ich bin Detlef und neu hier. Ich fahre seit ca 3 Jahren eine S2 freewing und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur jetzt nach der Winterpause sprang sie schlecht an und die Batterie ist leer und muss geladen werden, nur wo ist die wie finde ich sie.
LG Detlef


Hi Detlef Batterie am S2 Freewing ist Beim Helmfach rückseite da wo normalerweise das Topcase sitz (Deckel auf und Hurra da isse)

Gruß Jochen


Beiträge: 56
Bilder: 0
Registriert: 16. Jan 2021
Wohnort: Rostock
Hat gedankt: 248 mal
Wurde gedankt: 38 mal
Meine Maschine: Daelim S2 Freewing
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 18146
Land: Deutschland

#3 Re: Batterie ?

von Keyoke » 27. Apr 2023, 13:52

detti01 hat geschrieben:Hallo ich bin Detlef und neu hier. Ich fahre seit ca 3 Jahren eine S2 freewing und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur jetzt nach der Winterpause sprang sie schlecht an und die Batterie ist leer und muss geladen werden, nur wo ist die wie finde ich sie.
LG Detlef

Moin Detlef!

Helmfach auf, Soziussitz abbauen ( 2 Schrauben) und den kleinen Deckel öffnen und tadaaaaa- da isser, der Stromspeicher!

Gruss Uwe

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste