Daelim Fan-Shop

Benzinpupenrelais wo ist es Verbaut

S2 Freewing
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2021
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: SA4/B
Baujahr: 07.07.2009
Postleitzahl: 13437
Land: Deutschland

#1 Benzinpupenrelais wo ist es Verbaut

von Olli Bond » 14. Apr 2022, 09:28

Hallo Leute,
Mein Problem ist ich weiß nicht wo fas Benzinpumpenrelais vernaut ist wer kann mir da Helfen wäre für mich sehr Wichtig habe den Roller von meinen Schwager Geerbt und möchte Ihn wieder auf die Straße bringen .Dankeschön und Gruß Olli


Beiträge: 3134
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 776 mal
Wurde gedankt: 1644 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#2 Re: Benzinpupenrelais wo ist es Verbaut

von S3-Nobbi » 14. Apr 2022, 11:56

Hallo Olli, als kleiner Tipp: 2,3 Sätze unter Neuvorstellung, und schon ist die Hilfsbereitschaft merklich besser. ;) LG, Nobbi. ;)

Für diesen Beitrag danken
Riemendreher, Keyoke


Beiträge: 56
Bilder: 0
Registriert: 16. Jan 2021
Wohnort: Rostock
Hat gedankt: 248 mal
Wurde gedankt: 38 mal
Meine Maschine: Daelim S2 Freewing
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 18146
Land: Deutschland

#3 Re: Benzinpupenrelais wo ist es Verbaut

von Keyoke » 14. Apr 2022, 14:16

Olli Bond hat geschrieben:Hallo Leute,
Mein Problem ist ich weiß nicht wo fas Benzinpumpenrelais vernaut ist wer kann mir da Helfen wäre für mich sehr Wichtig habe den Roller von meinen Schwager Geerbt und möchte Ihn wieder auf die Straße bringen .Dankeschön und Gruß Olli


Moin!

wie Nobbi schon schrieb, kurze Vorstellung Deinerseits und es kann Dir etwas besser geholfen werden.


Das besagte Relais sitzt bei meinem S2 hinterm Batteriefach,wenn man den Zündschlüssel dreht, hört man ein klicken und dann ein summen, das klicken ist das Relais, das summen die Pumpe. also: Sitzbank runter, Helmfach ausbauen, Batterie raus, Batteriefach ausbauen und simsalabim- da findest du das Relais. Bei meinem S2 in Fahrtrichtung das rechte Relais Die Farben der Kabel sind: Schwarz-Rot, Weiß-Schwarz und 2x Rot-Gelb ( Laut Schaltplan für den S2 ). hab meins im Netz( Rollerteile-24.de) besorgt , kam. ca. 16€ , inkl. Sicherung, . Innerhalb von paar Minuten ist das Ding gewechselt.

hab mal nen Screenshot gemacht,

(für URL bitte einloggen)

Gruss Uwe *dLzG*

Für diesen Beitrag danken
Reane

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste