Daelim Fan-Shop

Lichtschalter ohne Funktion

S2 Freewing
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2022
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Freewing S2 FI
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 72622
Land: Deutschland

#1 Lichtschalter ohne Funktion

von aladin32 » 7. Apr 2022, 13:13

Bei meinem S2 ist der Lichtschalter ohne Funktion egal auf welcher Schalterstellung ändert sich nichts. Ich habe es jetzt mit drei verschiedenen Schaltern versucht und immer das gleiche. Meine Frage ist nun ist das so gewollt? Ich hab gesehen es gibt einen zweiten Anschluss für einen Lichtschalter bloß sind die vom Steckeranchluss genau entgegengesetzt. Hat der Roller Tagfahrlicht? Bei meinem jetzigen Schalter ist eine Buchse als Kontakt und am Kabelbaum ein SteckKontakt. Genau daneben ist am Kabelbaum noch eine Buchse Und es gibt den gleichen Lichtschalter auch noch mit Stecker als Anschluss. Ich glaube persönlich ja nicht dass alle drei Schalter den gleichen Defekt aufweisen könnten. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Vielen Dank im Voraus


Beiträge: 180
Registriert: 15. Jun 2020
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 51 mal
Meine Maschine: Daelim S2 Freewing 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 12157
Land: Deutschland

#2 Re: Lichtschalter ohne Funktion

von bernd503 » 9. Apr 2022, 18:41

Aber das licht geht an ?

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste