Daelim Fan-Shop

Bilder meines Rollers

S2 Freewing
Beiträge: 15
Bilder: 2
Registriert: 12. Sep 2021
Hat gedankt: 18 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Meine Maschine: Daelim Freewing S2 125 Fi
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 29614
Land: Deutschland

#1 Bilder meines Rollers

von Rutiruth » 18. Sep 2021, 10:17

DSCN0554.JPG
DSCN0552.JPG
DSCN0551.JPG
DSCN0554.JPG
Hallo liebe Rollerpiloten.Villeicht schaffe ich es diesmal ein paar Bilder einzustellen.Ist garnicht so leicht.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
bernd503, S3-Nobbi, Keyoke


Beiträge: 180
Registriert: 15. Jun 2020
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 51 mal
Meine Maschine: Daelim S2 Freewing 125
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 12157
Land: Deutschland

#2 Re: Bilder meines Rollers

von bernd503 » 18. Sep 2021, 10:34

ja sieht geil aus besonders mit den Roten Streifen .

Für diesen Beitrag danken
Rutiruth, Keyoke

Beiträge: 3098
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#3 Re: Bilder meines Rollers

von S3-Nobbi » 18. Sep 2021, 13:21

Hallo Ruth, ein schickes Teil hast Du da. :!: Und ohne den "Höcker" wird es bestimmt nicht mehr so edel aussehen! :? Das ist so gewollt bei dem S 2, so sollte es auch bleiben, meiner Meinung nach! ;) LG, Nobbi. ;)

Für diesen Beitrag danken
Rutiruth

Beiträge: 15
Bilder: 2
Registriert: 12. Sep 2021
Hat gedankt: 18 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Meine Maschine: Daelim Freewing S2 125 Fi
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 29614
Land: Deutschland

#4 Re: Bilder meines Rollers

von Rutiruth » 18. Sep 2021, 16:20

S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Ruth, ein schickes Teil hast Du da. :!: Und ohne den "Höcker" wird es bestimmt nicht mehr so edel aussehen! :? Das ist so gewollt bei dem S 2, so sollte es auch bleiben, meiner Meinung nach! ;) LG, Nobbi. ;)

Na gut dann muss sich mein Mann etwas anderes ausdenken.Lg Ruth.

-- Automatische Zusammenführung - 18. Sep 2021, 17:21 --

S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Ruth, ein schickes Teil hast Du da. :!: Und ohne den "Höcker" wird es bestimmt nicht mehr so edel aussehen! :? Das ist so gewollt bei dem S 2, so sollte es auch bleiben, meiner Meinung nach! ;) LG, Nobbi. ;)

Danke aber etwas Arbeit muss ich noch hineinstecken.Z.B saubermachen und polieren.Lg Ruth.

Beiträge: 3098
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#5 Re: Bilder meines Rollers

von S3-Nobbi » 18. Sep 2021, 16:46

Farb-Auffrischer.pdf
Hallo Ruth, ja etwas polieren und die verbleichten Kunststoffteile wieder auffrischen, dann ist er wieder wie neu! :!: Und wenn Du ihn dann hegst und pflegst, bleibt er auch noch lange frisch! ;D Für die verbleichten Kunststoffteile habe ich dir im Anhang mal eine Empfehlung mit geschickt. Ich selbst habe es noch nicht probiert, aber ein Kumpel von mir. Und der war echt zufrieden mit dem Ergebnis. Da gibt es vergleichbares noch von Armor-A.... Das im Anhang ist aber ergiebiger, da eine feine Vernebelung erreicht wird. Probieren geht über studieren! ;D LG, Nobbi. ;)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
Rutiruth, Keyoke


Beiträge: 1925
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 576 mal
Wurde gedankt: 744 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#6 Re: Bilder meines Rollers

von Riemendreher » 18. Sep 2021, 16:47

Moin Moin

Da fand ich die Lösung bei der Piaggio Hexagon super!
Da gabs für den Fahrer eine versenkbare Rückenlehne die man rausziehen und arretieren konnte.Wenn der Pilot aber zu groß war,konnte man das Teil auch schnell entfernen und im Gepäckraum verstauen!!!
Und das gabs alles schon,man höre + staune, 1995 :)

Gruß Volker

Für diesen Beitrag danken
Rutiruth

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste