Daelim Fan-Shop

Austausch Motor Temperatur Sensor (ETS)

S2 Freewing
Beiträge: 31
Registriert: 24. Jun 2011
Wohnort: Erkrath
Hat gedankt: 34 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Meine Maschine: Daelim Freewing S2 SQ125 FI
Baujahr: 2010
Postleitzahl: 40699
Land: Deutschland

#1 Austausch Motor Temperatur Sensor (ETS)

von pharao1973 » 19. Jun 2020, 08:15

Guten Morgen, ich möchte bei mir den Motor Temperatur Sensor tauschen und hab gestern mal grob drunter geguckt, habe ihn aber auf Anhieb nicht finden können. Wo befindet sich dieser ? Eventuell unter der Verkleidung, die auch bis über die LM geht ? Danke im Voraus


Konus56

#2 Re: Austausch Motor Temperatur Sensor (ETS)

von Konus56 » 8. Nov 2020, 10:18

pharao1973 hat geschrieben:Guten Morgen, ich möchte bei mir den Motor Temperatur Sensor tauschen und hab gestern mal grob drunter geguckt, habe ihn aber auf Anhieb nicht finden können. Wo befindet sich dieser ? Eventuell unter der Verkleidung, die auch bis über die LM geht ? Danke im Voraus

Guten Morgen.Ich habe das gleiche Problem.Nach mehrmaliger Suche habe ich herausgefunden das man die rechte Luftführung ausbauen muss um an den Thermofühler zu kommen.
Ich mache mich morgen an die Arbeit und versuche den Thermofühler auszubauen.Wenn es klappt melde ich mich nochmal bei dir.

Zurück zu Daelim S2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste