27. Nov 2013, 20:53
22. Mär 2014, 22:31
23. Mär 2014, 08:44
23. Mär 2014, 13:18
Steigerwalddriver hat geschrieben:Die fachliche Antwort wäre den Schwimmer auszubauen, die Kabel anzuschließen und langsam von Anschlag bis Anschlag zu bewegen dann müsste die Tankuhrnadel folgen. Macht sie das jetzt dann das Schwimmergestänge so verbiegen das der Schwimmer etwas weiter von der Tankwand entfernt ist und nicht hängen kann wenn eingebaut. Wenn nicht die Kabel nur so zusammenhalten (verbinden), wenn sich an der Tankuhr nichts tut, sie müsste nun auf voll hinauf gehen dann einmal jedes Kabel einzeln an Masse halten. Wenn die Tankuhr reagiert liegt es am Schwimmer,wenn nicht an der Tankuhr oder noch eventuell Kabel oder Kabelstecker dann müsste eine Durchgangsprüfung gemacht werden. Das Tankanzeigenproblem scheint eine Daelim Krankheit zu sein. Alternativ wie zu guten alten VW Standartkäferzeiten mit Messstab den Benzinstand prüfen, ein Stück Plastikband wie es zum Bündel zusammenhalten benutzt wird ins Helmfach legen das kann man dann in die Tanköffnung schieben und sieht wie hoch der Benzinstand ist. Ist nur ein Notbehelf funkioniert aber immer und zuverlässig. Oder eben prüfen und eventuell investieren.
30. Jun 2020, 15:00
30. Jun 2020, 19:00