S2 Freewing

Leistung 10 KW (14PS)

18. Mai 2013, 17:33

Hallo alle, habe dieses Angebot gefunden und hätte noch ein paar Anfragen dazu:
(für URL bitte einloggen)
weiß jemand wie bei der Freewing S2 der Motor 10 KW erreicht hat und welche größeren Veränderungen es an der Maschine gab. Hat sie immer noch Luftkühlung und ist ohne KAT :? (änderung an der S3).
Gruß uwe-60 :wink:

Re: Leistung 10 KW (14PS)

18. Mai 2013, 18:02

Hallo,

die hier angebotene Freewing ist eine S2 Fi. Luftgekühlt. Es handelt sich um den alten, schon lange gebauten Motor, welcher auch im Otello verbaut wurde. Allerdings Einspritzer. Die S3, zum Preis von 2999€ hat einen Wassergekühlten Motor mit mehr PS, dreht auch höher. Hier stimmen wohl Bild mit Beschreibung nicht überein. Beschreibung auf der WebSeite ist nur von der S3.

Gruß Horny1

18. Mai 2013, 18:53

Die Daelim Freewing S2 FI hat Normalerweise 8,5 KW.

19. Mai 2013, 10:12

Danke für eure schnelle Antwort ;) .
Über die S3 weiß ich Bescheid, da ich sie seit dem Diebstahl meiner S2, fahre. Bin aber von der S3 nicht so begeistert wie von der S2. Deshalb bin ich noch einmal auf die Suche gegangen und hatte dieses Inserat gefunden. Ich denke dass der Händler schon die richtigen Bilder anbietet da er beide Modelle vertreibt:
S3 (für URL bitte einloggen)
S2 (für URL bitte einloggen)
Ich hatte auch in anderen Inseraten schon gelesen, dass es die S2 mit 10KW gab ???. Vielleicht weiß noch jemand etwas über die S2 mit 10KW?
Ich werde mich auch noch einmal beim Händler Informieren,
Gruß uwe-60

19. Mai 2013, 11:48

Schau doch beim Händler einfach in die Betriebserlaubnis rein schon weißt du wieviel KW sie hat. Kannst aber auch einfach bei Leeb nachfragen.

19. Mai 2013, 12:39

Hallo Waldläufer,
dafür Wohne ich leider zu weit weg. Ich dachte nur das es hier im Forum jemanden gibt der eine S2 mit 10 KW fährt und der dazu etwas sagen könnte. Den Händler werde ich natürlich anschreiben und zuletzt auch noch bei Leeb anfragen :roll: