S2 Freewing

Batterie ?

23. Apr 2023, 14:08

Hallo ich bin Detlef und neu hier. Ich fahre seit ca 3 Jahren eine S2 freewing und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur jetzt nach der Winterpause sprang sie schlecht an und die Batterie ist leer und muss geladen werden, nur wo ist die wie finde ich sie.
LG Detlef

Re: Batterie ?

23. Apr 2023, 18:03

detti01 hat geschrieben:Hallo ich bin Detlef und neu hier. Ich fahre seit ca 3 Jahren eine S2 freewing und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur jetzt nach der Winterpause sprang sie schlecht an und die Batterie ist leer und muss geladen werden, nur wo ist die wie finde ich sie.
LG Detlef

Hi Detlef Batterie am S2 Freewing ist Beim Helmfach rückseite da wo normalerweise das Topcase sitz (Deckel auf und Hurra da isse)

Gruß Jochen

Re: Batterie ?

27. Apr 2023, 14:52

detti01 hat geschrieben:Hallo ich bin Detlef und neu hier. Ich fahre seit ca 3 Jahren eine S2 freewing und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur jetzt nach der Winterpause sprang sie schlecht an und die Batterie ist leer und muss geladen werden, nur wo ist die wie finde ich sie.
LG Detlef

Moin Detlef!

Helmfach auf, Soziussitz abbauen ( 2 Schrauben) und den kleinen Deckel öffnen und tadaaaaa- da isser, der Stromspeicher!

Gruss Uwe