6. Jun 2021, 20:16
Vielen vielen Dank für eure Hilfen.
Ja...ich glaube es war wirklich das Relais. Auf dem Bild das du geschickt hast ist es Bauteil Nr.7. Für den Wechsel musste ich lediglich Soziusbank, Batterie und Helmfach demontieren aber... Tadaaa... hinter dem Batteriefach war dann der Übeltäter. Habe jetzt getauscht und bei jedem Schlüsseldreh höre ich die Pumpe surren

.
Beim ersten Start tat er sich noch etwas schwer (vielleicht hatte er noch ein bisschen wenig Sprit von vorherigen Notlauf und den 3 Tagen Standpause) aber beim 2ten Start war er nach 2 Drehungen da und lief seidenweich.
Zum Tanken: jetzt wirds peinlich... ich habe noch nicht getankt, da ich ihn vollgetankt abgeholt habe. Danach war ich auf einer kleinen Runde und 1mal in der Werkstatt wegen der Bremspumpe.
Aber beim nächsten Tanken bekommt er das beste was Shell zu bieten hat.
Kriege ich diesen Injektor-Reinigungszusatz auch bei ATU?
Bleibt bitte auch alle gesund und noch einen schönen Rest-Sonntag
-- Automatische Zusammenführung - 6. Jun 2021, 20:17 --
Vielen vielen Dank für eure Hilfen.
Ja...ich glaube es war wirklich das Relais. Auf dem Bild das du geschickt hast ist es Bauteil Nr.7. Für den Wechsel musste ich lediglich Soziusbank, Batterie und Helmfach demontieren aber... Tadaaa... hinter dem Batteriefach war dann der Übeltäter. Habe jetzt getauscht und bei jedem Schlüsseldreh höre ich die Pumpe surren

.
Beim ersten Start tat er sich noch etwas schwer (vielleicht hatte er noch ein bisschen wenig Sprit von vorherigen Notlauf und den 3 Tagen Standpause) aber beim 2ten Start war er nach 2 Drehungen da und lief seidenweich. Anbei noch ein Bild von der Relaisposition mit gelöster Sitzbank/Helmfach.
Zum Tanken: jetzt wirds peinlich... ich habe noch nicht getankt, da ich ihn vollgetankt abgeholt habe. Danach war ich auf einer kleinen Runde und 1mal in der Werkstatt wegen der Bremspumpe.
Aber beim nächsten Tanken bekommt er das beste was Shell zu bieten hat.
Kriege ich diesen Injektor-Reinigungszusatz auch bei ATU?
Bleibt bitte auch alle gesund und noch einen schönen Rest-Sonntag