S2 Freewing

Neue spiegel für die vt 125

11. Okt 2020, 21:56

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen auf was ich achten muss beim spiegelkauf. Hat die vt 8mm oder 10mm gewinde? Gruß Thorsten

Re: Neue spiegel für die vt 125

12. Okt 2020, 10:47

Moin und willkommen im Forum

Falls du dich wundern solltest daß Niemand antwortet hier die Erklärung:
1. Man sollte als Neuer im Forum schon sich und seine Maschine kurz vorstellen damit man weiß mit wem man es zu tun hat.

2.Man sollte sich auch etwas mit dem Forum vertraut machen um die Frage an der RICHTIGEN Stelle zu stellen.Mit deiner VT solltest bei Fragen bei den BIKES im Unterforum VT anfragen.

Da ich 'ne VL fahre, VERMUTE ich mal daß es bei der VT genauso ist. Ich habe' ne 10mm Verschraubung. Achte auf die erforderliche E-Nummer wegen TÜV und Schwierigkeiten bei Kontrollen.
Du kannst bei DATAPARTS selber gut recherchieren und dir bei Bedarf Explosionszeichnung en ansehen.Wenn man schnell etwas haben will ist der Shop schon in Ordnung, aber nicht gerade preiswert.

Hoffe es war hilfreich....
Gruß Volker
Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi, Hexe war mal, caddy

Re: Neue spiegel für die vt 125

12. Okt 2020, 16:24

Willkommen im Forum

es ist M10 Gewinde.

Die Spiegel, die ich mir neu besorgt habe, hatten Adapter für M8 und M10 dabei.

Gruß Ralf

Re: Neue spiegel für die vt 125

12. Okt 2020, 19:48

Für meine Daystar hat mir mein Vermieter die alten serienmäßigen Spiegel seiner Virago 535 geschenkt. Die passen dran wie dafür gemacht und sind von wesentlich besserer Qualität als die originalen.