Wo befindet sich die .. verflixte Batterie? :?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Scooter-Romy
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim S2
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 35789
- Land: Deutschland
Wo befindet sich die .. verflixte Batterie? :?
Hallo und guten Abend Leute!
Ich weiß, es gibt zu diesem eigentlich poppeligen Problemchen bereits ein Thema, aber meine Sitzbank habe ich heute Nachmittag bereits komplett abgebaut - das wird ein Spaß, rechts und links die Halter, die darunter sitzen, wieder dran zu fummeln, wenn man von unten nicht ran kommt - und da ist keine Batterie. Vorher hatte ich bereits den Boden des Fußraums demontiert und habe da natürlich auch nix gefunden. Bitte, helft mir auf die Sprünge! :)
Danke, schon einmal vorab und allen eine gute und sichere Fahrt! 8-)
Romy
Ich weiß, es gibt zu diesem eigentlich poppeligen Problemchen bereits ein Thema, aber meine Sitzbank habe ich heute Nachmittag bereits komplett abgebaut - das wird ein Spaß, rechts und links die Halter, die darunter sitzen, wieder dran zu fummeln, wenn man von unten nicht ran kommt - und da ist keine Batterie. Vorher hatte ich bereits den Boden des Fußraums demontiert und habe da natürlich auch nix gefunden. Bitte, helft mir auf die Sprünge! :)
Danke, schon einmal vorab und allen eine gute und sichere Fahrt! 8-)
Romy
- Bastler
- Hat gedankt: 11 mal
- Wurde gedankt: 477 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 42651
#2 Re: Wo befindet sich die .. verflixte Batterie? :?
Auf Seite 1-14 und 1-17 des WHB kannst du sehen wo die Batt. ist.
- Scooter-Romy
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim S2
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 35789
#3 Re: Wo befindet sich die .. verflixte Batterie? :?
Hallo und Danke, Bastler! Wenn ich im Moment nicht gerade so ungeduldig und wuselig wäre, dann hätte ich es im englischen PDF "Owner Manual" auch auf "Seite 44" alleine finden können. :D
UNTER DEM SITZHÖCKER SOZIUS!
Jetzt habe ich halt noch etwas mehr zum Schrauben und fahr bis dahin weiterhin fleißig Zweirad ohne Motor. ;D
Gruß
UNTER DEM SITZHÖCKER SOZIUS!
Jetzt habe ich halt noch etwas mehr zum Schrauben und fahr bis dahin weiterhin fleißig Zweirad ohne Motor. ;D
Gruß
3 Beiträge
• Seite 1 von 1