Daelim Freewing S2 125
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- xxsibixx
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Freewing S2
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 44577
- Land: Deutschland
#1 Daelim Freewing S2 125
Schönen guten Tag,
ich habe mal eine Frage zu meiner Daelim Freewing S2 125.
Und zwar wollte ich mal fragen, ob Ihr mir sagen könntet, ob die Daelim Freewing S2 einen Freilauf-Motor hat oder nicht?
Danke im voraus.
MfG
ich habe mal eine Frage zu meiner Daelim Freewing S2 125.
Und zwar wollte ich mal fragen, ob Ihr mir sagen könntet, ob die Daelim Freewing S2 einen Freilauf-Motor hat oder nicht?
Danke im voraus.
MfG
- Waldläufer
#2 Re: Daelim Freewing S2 125
Nein hat er nicht. Das einzigste wo da etwas freiläuft ist wenn die Kupplung hinten trennt, dann wird der Motor vom Getriebe getrennt. Mach dir keine falschen Hoffnungen das die Ventile nicht mit dem Kolben zusammen getroffen sind. Den einzigsten Freilauf den du im Motor hast ist der Anlasser Freilauf. Du mußt Schrauben ob du willst oder nicht, durch nur Fragen wird der Motor nicht heile. Selbst wenn der Motor ein Freiläufer wäre mußt du den Motor ganz zerlegen, sonst kriegst du die Steuerkette nicht runter die hat nämlich kein Kettenschloß.
- Phantom1508
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Freewing S2
- Baujahr: 2005
- Postleitzahl: 81369
- Land: Deutschland
#3 Re: Daelim Freewing S2 125
Deine Anstrengungen in allen Ehren....aber mal ganz ehrlich: wer hier fragen muss, wo der Ventildeckel ist und die Steuerkette ohne auf die Steuerzeiten zu achten auflegt, wird es definitiv nicht aus eigener Kraft schaffen, den Motor zu reparieren.
Entweder von jemandem helfen lassen, der Ahnung von Motorreparaturen hat oder einen fahrbaren S2 kaufen und den defekten Roller in Teilen verkaufen oder als Ersatzteilspender aufheben
Entweder von jemandem helfen lassen, der Ahnung von Motorreparaturen hat oder einen fahrbaren S2 kaufen und den defekten Roller in Teilen verkaufen oder als Ersatzteilspender aufheben
3 Beiträge
• Seite 1 von 1