Daelim Fan-Shop

Vorstellung

S2 Freewing
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Freewing 125 ( Vergasser )
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 07381
Land: Deutschland

#1 Vorstellung

von kurtle » 12. Aug 2014, 18:07

Hallo seid 1 woche bin nun auch mit dem daelem Freewing bj 2005 km 8500 unterwegs, und bin sehr zufriden ! Toller anzug und hkm laut navi 121 kmh habe den roller günstg erworben ( 600 ) euro steht sehr gut da . Nur 2 Probleme habe ich , wenn ich volltanke tropft er vermude die dichtung vom Tankgeber . Nun meine erste frage hat das schonmal einer ausgebaut ? wie ist der am tank befestigt? schrauben sehe ich keine und wenn ich bei ebay die tangs anschaue ist da auch kein gewinde ? wie mache ich den richtig ab ? damit ich die dichtung tauschen kann ? 2. Probelm ist das der hintere stoßdämpfer hinten lings oelig ist . kommt da nur tauschen in Frage ?? sonst bin ich wirglich sehr zufriden mit dem roller und bereue den kauf nicht gruß kurt aus Thüringen

Steigerwalddriver

#2 Re: Vorstellung

von Steigerwalddriver » 12. Aug 2014, 19:02

Hallo grüße dich hier. Abbildungen siehst du am besten bei Dataparts mit Teilen und Preisen und ob lieferbar. Der Tankgeber hat eine Art Bajonetverschluss, um ihn auszubauen drehst du ihn ein wenig nach links (entgegen Uhrzeiger) dann kannst du ihn abheben, beim herausziehen aufpassen mit dem Schwimmergestänge hier nichts verbiegen. Einbauen genau anders herum drehen. Hier der Link:
(für URL bitte einloggen)

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Freewing 125 ( Vergasser )
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 07381
Land: Deutschland

#3 Re: Vorstellung

von kurtle » 12. Aug 2014, 20:19

Danke schön !

Zurück zu Daelim S2