auspuff
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- peter24358
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: SA4 SQ125 Freewing
- Baujahr: 18.05.2005
- Postleitzahl: 56112
- Land: Deutschland
#1 auspuff
Hilfe,Hilfe, brauche dringents einen auspuff für meine freewing s2 bj 2005. Wer kann mir helfen?
Wer kennt gute Adresse für gebrauchte rollerteile da der neue Auspuff viel zu teuer für mich ist.
Bitte um schnelle Antwort ,vielen dank .
-- Automatische Zusammenführung - Fr 19. Okt 2012, 15:50 --
scheinen ja nicht viele freewingfahre im forum zu sein.147 leute haben meinen aufruf gelesen ,aber keiner konnte mir ne antwort geben. für ein daelim forum sehr sehr wenig, schade hatte mir mehr hilfe versprochen.
Wer kennt gute Adresse für gebrauchte rollerteile da der neue Auspuff viel zu teuer für mich ist.
Bitte um schnelle Antwort ,vielen dank .
-- Automatische Zusammenführung - Fr 19. Okt 2012, 15:50 --
scheinen ja nicht viele freewingfahre im forum zu sein.147 leute haben meinen aufruf gelesen ,aber keiner konnte mir ne antwort geben. für ein daelim forum sehr sehr wenig, schade hatte mir mehr hilfe versprochen.
- udo
#2 Re: auspuff
Tja Peter,
was soll man schreiben.
Nicht jeder hat so einfach einen Auspuff rumliegen.
Vor einem Jahr hatte ich einen getunten zum Verkauf, aber der ist schon längst weg.
Entweder bei eBay oder neu bei Dataparts und Co. probieren, das ist das einzige , was ich dir raten kann.
Ansonnsten ists Essig :?
was soll man schreiben.
Nicht jeder hat so einfach einen Auspuff rumliegen.
Vor einem Jahr hatte ich einen getunten zum Verkauf, aber der ist schon längst weg.
Entweder bei eBay oder neu bei Dataparts und Co. probieren, das ist das einzige , was ich dir raten kann.
Ansonnsten ists Essig :?
- Steigerwalddriver
#3 Re: auspuff
Habe mich einmal nur so umgesehen, bin auch fündig geworden z. B. bei Ebay ist ein gebrauchter für 120 Euro plus Versandkosten. Das ist bei allen Rollern gleich, Auspufftöpfe kosten neu reichlich Kohle und gebraucht auch noch. Für kleines Geld wird es nichts geben. Gefunden mit dem Suchbegriff für dein Fahrzeug.
- peter24358
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: SA4 SQ125 Freewing
- Baujahr: 18.05.2005
- Postleitzahl: 56112
- Land: Deutschland
#4 Re: auspuff
Danke steigerwalddriver , habe über ebay-kleinanzeigen glück gehabt. Auspuff komplett mit chromblende , 6000 km , inkl. Versand für 105€. Kann man doch nicht meckern ,oder. Gruß peter
- Steigerwalddriver
#5 Re: auspuff
Super, da hast Du einen Glückstreffer gelandet, es werden nur wenige gebraucht angeboten.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1