Chrom-Reling
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Scooterfan
#1 Chrom-Reling
Hallo Forum..
Habe im Net tolle Chrom -Reling gesehen,leider an einer Gebrauchten S2....Kann jemand sagen wo man diese bekommt,sehen echt Rattenscharf aus ..
Gruß an alle
Scooterfan..
Habe im Net tolle Chrom -Reling gesehen,leider an einer Gebrauchten S2....Kann jemand sagen wo man diese bekommt,sehen echt Rattenscharf aus ..
Gruß an alle
Scooterfan..
- Chopper Berni
#2 Re: Chrom-Reling
Was meinst Du mit Chrom Reeling, Chrombügel auf dem Topcase?
Wenn ja, die bekommst Du z.B. bei Louis.
Wenn ja, die bekommst Du z.B. bei Louis.
- Lutz
#3 Re: Chrom-Reling
Nein Scooterfan meint doch die Reling, so wie ich die habe, oder?
Da Du eine FI fährst, bekommst Du die nur bei Deinem (Daelim)Händler und auch nicht bei Datapart.
Gruß Lutz
Da Du eine FI fährst, bekommst Du die nur bei Deinem (Daelim)Händler und auch nicht bei Datapart.
Gruß Lutz
- Scooterfan
#4 Re: Chrom-Reling
Hallo und Danke für die Antworten..
Habe mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt,hier mal ein Link damit ihr seht was ich meinte ..
(für URL bitte einloggen)
Gruß Scooterfan...
Habe mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt,hier mal ein Link damit ihr seht was ich meinte ..
(für URL bitte einloggen)
Gruß Scooterfan...
- Chopper Berni
#5 Re: Chrom-Reling
Lutz hat geschrieben:Nein Scooterfan meint doch die Reling, so wie ich die habe, oder?
Gruß Lutz
Hast recht Lutz, er meint Deine Chromumrandung. ;)
- Freewing66
#6 Re: Chrom-Reling
Hallo Scooterfan,
ich suche auch diese Chromumrandungen für den Freewing S2 und bin bei eBay fündig geworden :) ...Es ist nur nicht ganz billig :( ...Du kannst mit der kompletten Geschicht so mit knapp 400.- Euro rechnen...Aber es sieht verdammt klasse aus...
Ich bin noch ein wenig am zaudern,aber ich werde es mir wohl zulegen...Schau mal rein bei eBay,ich denke es lohnt sich...
LG Freewing66
ich suche auch diese Chromumrandungen für den Freewing S2 und bin bei eBay fündig geworden :) ...Es ist nur nicht ganz billig :( ...Du kannst mit der kompletten Geschicht so mit knapp 400.- Euro rechnen...Aber es sieht verdammt klasse aus...
Ich bin noch ein wenig am zaudern,aber ich werde es mir wohl zulegen...Schau mal rein bei eBay,ich denke es lohnt sich...
LG Freewing66
6 Beiträge
• Seite 1 von 1