20. Jun 2011, 15:58
mit den Ausfahrten muß ich noch eine weile warten,denn ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner Daystar.Ich habe mit dem blanken Rahmen angefangen,und mit ca.80% gebrauchten Teilen,die ich mir übers Internet gekauft habe,bin ich jetzt soweit,dass ich die einzelnen Funktionen prüfen kann.Ich arbeite immer an der Maschine wenn ich Lust dazu habe,und die habe ich nicht immer.
Ausfahren tue ich mit meiner VC wenn dass Wetter gnädig ist,mein Zuverlässiger Hirsch den ich nicht mehr missen möchte.
Die Teile für die Daystar habe ich schon alle auf Lager,und denke mal,dass ich noch in diesem Sommer mit der Maschine zum TÜV
kann.Wenn alles gelaufen ist,werde ich berichten und wenn es mir gelingt auch ein paar Bilder einstellen.
Bis dahin habe ich noch einiges zu schrauben.Aber es ist mein Hobby geworden und ich habe einiges dabei gelernt,was man als Laie
so nicht vom Aufbau eines Motorrades weiß.Ich bin schon des öfteren an meine Grenzen gestoßen,aber da habt ihr mir mit euren Tipps weitergeholfen,und werde mich bestimmt, bei für mich unverständlichen Vorgängen,wieder Vertrauensvoll an euch wenden.
Schön,dass es solch ein Forum gibt,mit Leuten,die Kompetent sind und gerne bereit sind auch zu helfen.
Danke an euch und schöne Grüß
Peter