S2 Freewing fi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Erik83
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: S2 Freewing fi
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 66780
- Land: Deutschland
#1 S2 Freewing fi
Hallo bin neu hier ,ich komme aus dem Saarland.
Habe mir einen S2 Freewing Fi BJ 2011 gekauft.Die Maschine fährt soweit gut ,aber hat ein Problem bei ca 1 Minute Vollgas Geschwindigkeit fällt bis auf ca 30 kmh ab und wenn man kurz Gas weg nimmt zieht sie dann wieder.Ist der Fehler hier im Forum bekannt und kann mir bitte jemand einen Tip geben was es sein könnte
Habe mir einen S2 Freewing Fi BJ 2011 gekauft.Die Maschine fährt soweit gut ,aber hat ein Problem bei ca 1 Minute Vollgas Geschwindigkeit fällt bis auf ca 30 kmh ab und wenn man kurz Gas weg nimmt zieht sie dann wieder.Ist der Fehler hier im Forum bekannt und kann mir bitte jemand einen Tip geben was es sein könnte
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1953 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#2 Re: S2 Freewing fi
Hallo Erik, erstmal herzlichWillkommen im Forum. Um eine genauere Diagnose zu geben, wäre es gut wenn Du Im Portal oben die 'Punke-Liste für die Hilfesuchenden" einmal durchliest. Und dann die Angaben im Unterforum S 2 posten würdest. LG, Nobbi. ;)
- Montör
- Hat gedankt: 86 mal
- Wurde gedankt: 142 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 65553
#3 Re: S2 Freewing fi
Hallo Erik.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wie Nobbi es schon schrieb, brauchen die Helfenden schon einige Informationen. In der Werkstatt hat der Monteur die Maschine vor sich und dann trotzdem noch Fragen.
Die erwähnte Liste hilft da schon ungemein.
Wie sieht's mit deinen Schraubenkenntnissen aus. Egal wie, die Antworten und Tipps werden darauf abgestimmt.
Wartungsstand: Km, welche Services wurden wann gemacht - Ölwechsel, Kühlwasser, Bremsbeläge, Scheiben, Bremsflüssigkeit.
Kontrolle Ventilspiel, wie sieht's in der Vario aus, Luftfilter. Wo parkt die Maschine, welchen Sprit tankst du.
Und das Ganze besser im Unterforum S2, dann lesen vielleicht andere das eher.
Jetzt nur nicht erschrecken, hilf uns mit Informationen.
Gruß vom Uwe
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wie Nobbi es schon schrieb, brauchen die Helfenden schon einige Informationen. In der Werkstatt hat der Monteur die Maschine vor sich und dann trotzdem noch Fragen.
Die erwähnte Liste hilft da schon ungemein.
Wie sieht's mit deinen Schraubenkenntnissen aus. Egal wie, die Antworten und Tipps werden darauf abgestimmt.
Wartungsstand: Km, welche Services wurden wann gemacht - Ölwechsel, Kühlwasser, Bremsbeläge, Scheiben, Bremsflüssigkeit.
Kontrolle Ventilspiel, wie sieht's in der Vario aus, Luftfilter. Wo parkt die Maschine, welchen Sprit tankst du.
Und das Ganze besser im Unterforum S2, dann lesen vielleicht andere das eher.
Jetzt nur nicht erschrecken, hilf uns mit Informationen.
Gruß vom Uwe
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Daelim Technik Grundlagen