Daelim Fan-Shop

Daelim VT Vergaser, betrifft evtl. auch VC, VS, VJ

Beiträge: 2
Registriert: 10. Apr 2014
Wohnort: hangover
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VT 125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 30173
Land: Deutschland

#1 Daelim VT Vergaser, betrifft evtl. auch VC, VS, VJ

von hebbi » 20. Apr 2021, 11:10

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen dem Originalvergaser von einer VT und dem Austauschvergaser Deni PZ 26 von Dataparts gibt?
Der Originale hat Beschleunigerpumpe, der Deni nicht. Das weiss ich schon, Wie sieht es mit der Düsenbestückung aus?
Hebbi


Beiträge: 1926
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 576 mal
Wurde gedankt: 744 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim VT Vergaser, betrifft evtl. auch VC, VS, VJ

von Riemendreher » 20. Apr 2021, 12:06

Moin Hebbi

Den Vergaser von D...Parts würde ich mir persönlich verkneifen, weil zu teuer und ohne erforderliche Beschleunigerpumpe.

Es sollte ein PZ 27 mit Beschleunigerpumpe sein !!
Den bekommst du in der Bucht bei diversen Shops unter 20,-€ incl.Versand. Hauptdüse mit Düsenstock evtl. vom alten Vergaser übernehmen.

Einfach mal die Suchfunktion im Forum bemühen und "PZ 27 CHINAVERGASER" eingeben. Da gibt's zu dem Thema unzählige Beiträge.

Gruß Volker

Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste