Daelim Fan-Shop

Daelim VS Rok 125 F

Beiträge: 1
Registriert: 7. Okt 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim VS Rok 125 F
Baujahr: 1997
Postleitzahl: 95701
Land: Deutschland

#1 Daelim VS Rok 125 F

von Markus67 » 7. Okt 2020, 18:23

Hallo miteinander.
Ich bin Markus aus der Oberpfalz und habe eine Daelim VS Rok 125 F mit Sissibar. Ich finde keine sinnvolle Lösung die Abstandshalter für Satteltaschen zu befestigen. Kann mir jemand einen Tip dafür geben?
Gruß Markus


Beiträge: 549
Bilder: 27
Registriert: 23. Sep 2012
Wohnort: Quierschied / Saarland
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 129 mal
Meine Maschine: Daelim VT 125 F
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim VS Rok 125 F

von flamingstar80915 » 8. Okt 2020, 08:52

Hallo Markus, ich fahre zwar keine VS, aber die VT Bj. 1998 und habe auch Satteltaschen mit Halter verbaut. Gehe doch mal in meine Galerie, da habe ich Bilder von der Halter - Montage drin. Vielleicht helfen dir die Bilder ja weiter. Die verbauten Halter sind übrigens Wandhalter aus dem Baumarkt und ich musste das obere Loch etwas aufbohren.

Viele Grüsse aus dem Saarland

Jörg

Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste