Daelim Fan-Shop

Handyhalterung

Beiträge: 2
Registriert: 11. Jun 2020
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello SG
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 42651
Land: Deutschland

#1 Handyhalterung

von wolle59 » 20. Jun 2020, 20:49

Möchte mir gern eine Handyhalterung für meinen Roller zulegen. Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben? Habe Angst, dass mir das Handy unterwegs fliegen geht. Vieleicht kann mir einer seine Erfahrung mitteilen.


Beiträge: 16
Registriert: 26. Sep 2017
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim Otello 125 fi
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland

#2 Re: Handyhalterung

von kaschiii » 7. Jul 2020, 15:01

Ich hab mir so eine Halterung gekauft https://www.amazon.de/dp/B01M9IKFWY/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_l.hbFbW0VYS16

Praktisch, da es bedient wasserdicht verpackt ist und wirklich nich wegfliegen kann. Negativ ist jedoch, dass die halterung (der biegearm) nicht so schnell demontiert werden kann.

Habs auf einer 450km fahrt von jena nach rostock getestet und es funktioniert echt gut.

Zurück zu Daelim Technik Grundlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste