Kupplung bei Austauschmotor
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- VT-Julian
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#41 Re: Kupplung bei Austauschmotor
Danke!
Hab gerade mal bei Dataparts geguckt, scheinbar hat der Motor garkeine KW Dichtringe. Also nur Schaltwelle, Kickstarter, Anlasser, Seitendeckel, Zylinderkopf- und Fußdichtung?
Und ja, der Motor lief. Mein Ziel ist es aber dass ich falls ich nochmal den Motor umbauen muss direkt einen fast neuwertigen einbaue bei dem ich von allen Teilen genau weiß dass sie entweder neu oder im optimalen Zustand sind. Beruhigt mich einfach wenn ich dann im Sommer mal ne große Tour mache. Dann kann ich mir den Motor bei einer Panne einfach schicken lassen und es geht weiter.
Gruß, Julian
Hab gerade mal bei Dataparts geguckt, scheinbar hat der Motor garkeine KW Dichtringe. Also nur Schaltwelle, Kickstarter, Anlasser, Seitendeckel, Zylinderkopf- und Fußdichtung?
Und ja, der Motor lief. Mein Ziel ist es aber dass ich falls ich nochmal den Motor umbauen muss direkt einen fast neuwertigen einbaue bei dem ich von allen Teilen genau weiß dass sie entweder neu oder im optimalen Zustand sind. Beruhigt mich einfach wenn ich dann im Sommer mal ne große Tour mache. Dann kann ich mir den Motor bei einer Panne einfach schicken lassen und es geht weiter.
Gruß, Julian
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