15. Mai 2011, 07:10
Hodl und ich hatten gestern ne schöne kleine Ausfahrt, nachdem wir uns in Ebermannstadt getroffen haben gings hoch zur Burg Feuerstein, und weiter in Richtung Kleinziegenfelder Tal.
Die engen Kurven und kleinen Serpentinen die zu bewältigen waren, lassen jedes Bikerherz höher schlagen, was meine Fußrasten nicht bestätigen können, die hatte etwas Materialverlußt. Aber der Schwierigskeitgrad dürfte dem unserer Dolomitenfahrern weder in Steigung noch Kurfenradius nachstehen, halt alles eng gefasst, mit wenigen Geraden.
Bei Scheßlitz wollte uns das Navi über die Autobahn weiterleiten, was ich nicht wollte, nun hätte man denken können das Ding rächt sich dafür, die Gassen die dann kamen ließen fast darauf schließen wir werden bald im Niemandsland enden, das führte sogar soweit das wir ein Stück auf einer schmalen Betonspur mit Grasnarbe in der Mitte fahren mußten.
Aber in Höhe von Roßdorf am Berg lichtete sich Lage wieder und kurz darauf bogen wir ins Kleinziegenfelder Tal ein.
Am Ende des Tales legten wir in Weismain eine Kaffeepause ein, die Rückfahrt führte durch die fränkische Schweiz, bei Hollfeld trennten wir uns, und jeder steuerte seinen Heimathafen an.
War wieder mal ein gelungener Tag
kleinzieg1.jpg
Feuerstein.jpg
Horst
kleinzieg2.jpg
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.