Vatertag
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- horst
#2 Re: Vatertag
Na dann mach mal ein Plänchen, wohin wann
Horst
Horst
- Fichtelwichtel
#3 Re: Vatertag
OK Horst,
Werde eine Tour zusanmmmenstellen, und dann bekannt gebe wie ich es denke,
Wenn es Klappt starte ichj mit dir in Trebgast über Bayreuth-Saas nach Pottenstein,
dort nach Beringersmühle und über die Dörfer nach Tüchersfelden und soweiter,Gräfenberg muß auch noch dabeisein und diverse kleine Ortschafften, Truppach, Kunrueth etc
genaues gebe ich noch bekannt
bis bald
Werde eine Tour zusanmmmenstellen, und dann bekannt gebe wie ich es denke,
Wenn es Klappt starte ichj mit dir in Trebgast über Bayreuth-Saas nach Pottenstein,
dort nach Beringersmühle und über die Dörfer nach Tüchersfelden und soweiter,Gräfenberg muß auch noch dabeisein und diverse kleine Ortschafften, Truppach, Kunrueth etc
genaues gebe ich noch bekannt
bis bald
- Fichtelwichtel
#4 Re: Vatertag
So Horst,
Idealer Treff wäre um 10 Uhr vormittags auf dem Ehemaligen Parkplatz der Bayreuther Kasernen, da ist jetzt eine Tankstelle,
von da aus würde ich sagen fahren wir über Mistelbach durchs Ahorntal zur Sophienhöhle nach Beringersmühle Pottenstein, Teufelshöhle, weitere Ziele wären dann noch Gößweinstein , Ebermanstadt nach Heiligenstadt, Burg Greifenstein,
bekannt durch Graf Schenk zu Stauffenberg, weiter über Schloß Aufseß nach Plankenfels, Hollfeld, Sanspareil ,
Trebgast.
Wäre das so O.K.
Sag bescheid ob es klappt.
Vielleicht fährt ja noch jemand anderer mit?
Idealer Treff wäre um 10 Uhr vormittags auf dem Ehemaligen Parkplatz der Bayreuther Kasernen, da ist jetzt eine Tankstelle,
von da aus würde ich sagen fahren wir über Mistelbach durchs Ahorntal zur Sophienhöhle nach Beringersmühle Pottenstein, Teufelshöhle, weitere Ziele wären dann noch Gößweinstein , Ebermanstadt nach Heiligenstadt, Burg Greifenstein,
bekannt durch Graf Schenk zu Stauffenberg, weiter über Schloß Aufseß nach Plankenfels, Hollfeld, Sanspareil ,
Trebgast.
Wäre das so O.K.
Sag bescheid ob es klappt.
Vielleicht fährt ja noch jemand anderer mit?
- Moorhahn49
#5 Re: Vatertag
Vergesst den Winterpelz nicht, am Donnerstag ist es nicht gerade warm bei euch.
- horst
#6 Re: Vatertag
Hallo Günther
Ich glaub der Berd behält recht, hab mir grad die Wetterprognose für nächste Woche angesehen und das sieht nicht rosig aus, max 16°C ist für die Strecke ganz schön kalt, jetz wo ich mein Winterfell schon abgelegt hab, aber warten wir mal ab , bis dahin kann sich ja noch was Ändern, Die Strecke ist soweit ganz gut.
Horst
Ich glaub der Berd behält recht, hab mir grad die Wetterprognose für nächste Woche angesehen und das sieht nicht rosig aus, max 16°C ist für die Strecke ganz schön kalt, jetz wo ich mein Winterfell schon abgelegt hab, aber warten wir mal ab , bis dahin kann sich ja noch was Ändern, Die Strecke ist soweit ganz gut.
Horst
- Fichtelwichtel
#7 Re: Vatertag
Aber hallo,
glaub nicht alles was dir versprochen wird,
nunja , war nur ein Versuch
Günter
glaub nicht alles was dir versprochen wird,
nunja , war nur ein Versuch
Günter
- lothar125
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: honda vt125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 90513
- Land: Deutschland
#8 Re: Vatertag
Tut mir Leid kann nicht kommen zu Eurer Tour , ,meine Kinder kommen zu Besuch ,das hat Vorrang.
Schade wäre gern mitgefahren speziel diese Tour,
aber wünsche Euch vielen Spass und beim nächsten mal klappt es hoffentlich.
Gruß lothar
Schade wäre gern mitgefahren speziel diese Tour,
aber wünsche Euch vielen Spass und beim nächsten mal klappt es hoffentlich.
Gruß lothar
- horst
#9 Re: Vatertag
Hallo Günther
Mit morgen wirds wohl nichts, zu kalt und den ganzen Tag Regen gemeldet, ich komm grad vom Arzt, hab seit gestern wieder furchtbare Schmerzen in Rücken und Brustkorb, muß den Termin so oder so verschieben, da mich die Medikamente fertig machen.
Gruß Horst
Mit morgen wirds wohl nichts, zu kalt und den ganzen Tag Regen gemeldet, ich komm grad vom Arzt, hab seit gestern wieder furchtbare Schmerzen in Rücken und Brustkorb, muß den Termin so oder so verschieben, da mich die Medikamente fertig machen.
Gruß Horst
9 Beiträge
• Seite 1 von 1