Sa.02.05. Biker-Flohmarkt-Party

5. Apr 2009, 20:11

Angeboten werden-kann alles rund ums Motorrad.
Abends, Party mit Live-Band G.o.N.
(für URL bitte einloggen)

Re: Sa.02.05. Biker-Flohmarkt-Party

6. Apr 2009, 12:20

Schade, zu weit weg von mir. :cry:

6. Apr 2009, 15:25

Ich habe da aber nix mit zu tun, auch wenn da steht: "Lutz wartet"
Gruß Lutz

6. Apr 2009, 17:47

Lutz:
Grins...i hab es extra weggelassen den es ist ja auch nicht am gleichem Tag.
Oder soll i es doch reinschreiben? Hmmm...

Chopper Berni:
Für mich ist dies a muß den es ist sozusagen vor meiner Haustür.

6. Apr 2009, 20:09

Grisou hat geschrieben:Chopper Berni:
Für mich ist dies a muß den es ist sozusagen vor meiner Haustür.

Warum gibt es sowas nicht bei uns :?:
Ich muß gleich :cry:

6. Apr 2009, 20:40

Neeein nicht :cry: sooo viel ist bei uns auch nicht los...mal ne Roller-Jux-Rally mal a Biker oder Roller-Treff oder Biker-Rock-Konzert und dat ist schon alles. Schau mal den unter der Woche ist ja fast nichts los bei uns... :?

29. Apr 2009, 20:58

Ab welcher Uhrzeit geht es eigentlich los?

29. Apr 2009, 23:21

Normaleweise nachmittag aber i frag nach, wann genau :oops:

30. Apr 2009, 11:28

Nachmittags hört sich gut an, da kann ich nach Feierabend wenigstens noch etwas schlafen und wenn es nur 3 Std. sind ;)

2. Mai 2009, 22:48

So, und wer war jetzt tatsächlich da? IIICH schon *g*

Der Flohmarkt war zwar ein wenig bescheiden, aber dafür war die Stimmung an unserem Tisch super *gg*

Sorry Grisou, hab deine PN eben erst gefunden, da ich ja die ganze Zeit schon eine neue angezeigt bekam, obwohl da keine war :(

3. Mai 2009, 00:02

Hallo Grisou,
wäre auch ganz gerne vorbeigekommen, nur so aus Neugierde um mal zu sehen was da bei euch abgeht, aber mit einem kaputten Roller fährt es sich verdammt schlecht.
Und den neuen Alten habe ich erst Heute Nachmittag abholen können, nun gehts erst einmal los mit der Durchsicht was an dem zu erledigen ist.
Es kommen ja sicher noch viele sonnige Tage in diesem Jahr wo bei euch etwas abgeht, würde mal ganz gerne deinen Stammsee besuchen, ein zwei Bild gehen schon.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch

Bild

3. Mai 2009, 01:09

Hallo swing4
I war auch da aber mußte wieder gehen nachdem ne Gruppe Biker-Frauen aufgekreuzt ist. Acht Bikerinen auf einem Tisch... da war mir eine zuviel... :shock:
Und keine von denen war blond... :cry:
Ja es war mit Ständen sehr bescheiden und für MZ konnte i mich net soooo begeistern.

3. Mai 2009, 07:37

Grisou hat geschrieben:Acht Bikerinen auf einem Tisch... da war mir eine zuviel... :shock:
Und keine von denen war blond... :cry:

Aufeinander, nebeneinander oder wie? 8-)

3. Mai 2009, 11:38

Grisou,

wir (mein Hahn, 2 Kilo Hund und ich) waren von ca. 16:30 - 21:15 da (vorher Rundgang um See). Wie kommst du auf blond? Ich brauche immer nur "blonde" Erklärungen, weil mir bei den Mopeds einiges an Wissen fehlt ;) Dafür waren aber nicht so viele langhaarige "Graue" da und schon gar nicht am 1. Tisch beim Grill *g*
Werner hat da einige von seinen alten Kumpels getroffen und wir werden wohl öfter raufkommen, man wird sich also mal treffen.
Mein Erkennungszeichen in Form vom meinem Yorki ist auch kaum zu übersehen und die ist immer dabei, auch wenn man sie nicht hört *gg*

Ach übrigens: Mein Moped steht vor der Tür, läuft und muss aber noch angemeldet werden. Muss auch noch ein paar Utensilien wie Helm u.s.w einkaufen, dann kanns losgehen.

3. Mai 2009, 13:14

Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben., so steht das bei Grisou.
Also muss ich so antworten...

Danke für den Tip,

hab den Louis-Prospekt hier, aber wir werden wohl zu Regina gehen. Sie ist in der gleichen Clique wie Werner und von daher ist mit guten Angeboten zu rechnen ;). Wollen sie auch mal nach einem Sicherheitstraining fragen, den sie ja abhalten darf. Vielleicht hat sie ja schon was in Planung.

3. Mai 2009, 14:16

Ups...jo...war a fehler von mir :oops:
Regina...Winnenden?
Ist auch richtig so den mann sollte die, aus der eigene Region unterstützen.
Da war i mal kurz, sie ist gut und günstig.
Aber die machen glaub i auch für 125ccm Roller-Sicherheitstraining :?
Nun dies ist anderes Thema, den Biker-Flohmarkt-Party ist beendet. 8-)