Daelim Fan-Shop

13. Schorndorfer Roller-Jux-Rally

Bilder: 1
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland

#1 13. Schorndorfer Roller-Jux-Rally

von Grisou » 11. Jan 2009, 13:30

(für URL bitte einloggen)

Alljährliches Highlight für alle Rollerfahrer: die Roller-Juxrallye der S.u.F.F. Schorndorf

in 182 Tagen am Sonntag 12. Juli 2009

Martin Weil

#2 Re: 13. Schorndorfer Roller-Jux-Rally

von Martin Weil » 12. Jan 2009, 00:27

Hallo grisou und der Rest der DAELIM-Welt, das wäre ein Gund wo sich die Mitglieder treffen und kennen lernen könnten, würde sich doch ganz gut anbieten.
Ich denke wenn bis dahin nichts ernthaftes dazwischen kommt oder so, bin ich dabei, werde mich kurz davor noch mal mit Dir kurzschließen.
Bis dann wünsche ich Dir alles gute, aber vor allem allzeit gute und trockene Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil

Bild

HeHo

#3 Re: 13. Schorndorfer Roller-Jux-Rally

von HeHo » 24. Jan 2009, 23:47

Hallo Grisou und Martin Weil,

erstens mal vielen Dank an Grisou für die Terminveröffentlichung der Schorndorfer Motorroller-Jux-Rallye, an deren Ausarbeitung ich mitwirke. Mittlerweile sind es ja nur noch 168 1/2 Tage, bis es soweit ist.

Wir/ich strengen uns auch in diesem Jahr wieder an, damit das Ganze für alle Mitmacher interessant wird.

Grisou, eine Aufgabe war mal, die Fenster an der Aussichtsetage vom Wasserturm in Pfahlbronn zu zählen. Von unten ist das so gut wie unmöglich. Probier's mal aus, liegt ja vor deiner Haustüre. Von unten sieht das so aus: (für URL bitte einloggen)

Ich würde mich auf jeden Fall über eine zahlreiche Teilnahme von Daelim-Fahrern freuen. Und wenn der eine oder andere von weiters her kommt, kann er in unmittelbarer Nähe zum Start- und Zielplatz zelten. Ein WC, Strom und Wasseranschluss und eine Grillstelle sind vorhanden.

Die ausführliche Ausschreibung gibts ab ca. Anfang März auf der von Grisou genannten Homepage.

Das wärs mal und weiterhin gutes Daelim-Rollern und einen schönen Gruuuss

Heinz

Martin Weil

#4 Re: 13. Schorndorfer Roller-Jux-Rally

von Martin Weil » 25. Jan 2009, 00:02

Hallo HeHo, da musst DU aber dem Grisou schon garantieren das es dort trocken zugeht,
Ausnahmen gibt es evtl. nur eine ! den Hals.
Habe mir das Bild vom Wasserturm angesehen, mein Tipp wären ca. 60 Fenster, bin gespannt wie sehr ich daneben liege !

Sollte es zeitlich möglich sein. komme ich ganz gerne bei Euch vorbei !!!!

MfG
Bild

#5 Re: 13. Schorndorfer Roller-Jux-Rally

von Grisou » 25. Jan 2009, 00:06

Martin,
jede Wette...wenn i wieder mitmache ist Wasserturm am überlaufen... mit Regenwasser ;D

Martin Weil

#6 Re: 13. Schorndorfer Roller-Jux-Rally

von Martin Weil » 25. Jan 2009, 10:42

Tja Grisou, bist halt im falschen Jahrhundert in der falschen Welt geboren,
die hätten DICH ganz dringend gebraucht !

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Bild<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Bild

Bild

HeHo

#7 Re: 13. Schorndorfer Roller-Jux-Rally

von HeHo » 25. Jan 2009, 21:16

Hallo Martin,

es sind so um die 60 Fenster herum. Ich glaube, es sind 63. Genau weis ich es gerade nicht. Nur soviel, dass es eine durch 3 teilbare Zahl ist. Von unten kann man nämlich sehen, dass nach jeweils 3 Fenster der Rahmen etwas breiter ist. Hatte das durch Besteigen des Turmes vor zig Jahren genau ermittelt.

Garantie kann ich dem Grisou keine abgeben. Doch einmal muss es mit diesen Regenschauern doch ein Ende haben. In den ersten Jahren war es immer schön trocken.

Gruuuss Heinz

#8 Re: 13. Schorndorfer Roller-Jux-Rally

von Grisou » 11. Jul 2010, 21:51

Ein Bericht über die Roller-Jux-Rallye ( ca. 3 Minuten) (für URL bitte einloggen)

Martin Weil

#9 Re: 13. Schorndorfer Roller-Jux-Rally

von Martin Weil » 12. Jul 2010, 11:00

Hallo Vlado,

bist DU jetzt am Wochenende mit deinem Otello mit dabei,
oder langt die Zeit nicht mehr ?

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

Zurück zu PLZ 7....