Motorradwallfahrt Deggingen

2. Jan 2009, 23:30

Seit vielen Jahren findet in Deggingen bei Göppingen (PLZ 73326) zu Saisonbeginn eine Motorradwallfahrt statt. Treffpunkt bzw Ziel ist die Wallfahrtskirche Ave Maria, es ist nicht jedes Jahr gleich. Ich stelle Euch mal den Link zur HP ein:

(für URL bitte einloggen)

Dieses Jahr findet die Wallfahrt, wie aus der Seite ersichtlich, am 26. April statt. Es nehmen auch immer kleine Roller teil, die dann aber am Korso nicht teilnehmen können. Wir konnten leider auch noch nie abei sein, möchten es aber schon lange mal erleben. Vielleicht gibt es ja Einige aus der näheren oder weiteren Gegend, mit denen zusammen wir dort auftauchen könnten????

Re: Motorradwallfahrt Deggingen

3. Jan 2009, 17:41

Hi Dorthe,

der Termin für die Wallfahrt ist laut dem Link am 25.Aprill.

Ich hab ihn mir in meinem Terminkalender vorgemerkt und wenn das Wetter einigermaßen passt werde ich kommen.

ciao
Herby

4. Jan 2009, 02:13

Ui, peinlich! Wer richtig abschreiben kann ist klar im Vorteil! Vielleicht finden sich ja noch ein paar und wir können zusammenfashren oder uns dort zumindest treffen. Ist ja noch ein Wenig Zeit bis hin...

4. Jan 2009, 22:44

Hallo Dorthe ,
eine Motorradwallfahrt haben wir hier im Frankfurter Raum nicht zu bieten .
Bei uns gibt es zum Saisonstart ein " Anlassen " oder " Angasen " mit
gemeinsamer Rundfahrt . Die Termine versuche ich noch heraus zubekommen ....

Gruß Heinz

Anlassen 2008, Bericht in Hessenschau

12. Apr 2009, 21:35

Leider wird die Motorradwallfahrt nicht so wie sonst sein, ich setze mal einen Link zur Info dazu ein:

Ist wirklich schade. Wir werden zwar, da wir in Deggingen eine Freundin haben, bei schönem Wetter trotzdem hinfahren, aber der Korso wäre schon schön gewesen... Naja, Vielleicht nächstes Jahr...