Tour Stuttgart Allgäu Österreich Allgäu Stuttgart

13. Aug 2008, 06:41

Hallo,
Wummi (Wolfgang) hatte eine Idee, Freitags im Allgäu übernachten, Samstag nach Österreich, ein paar Passe und Höhenstraßen. Und dann zurück.
Treffpunkt wäre dann außer Stuttgart, das Hotel im Allgäu. Damit können auch Schwaben, Bayern, eigentlich alle die Lust haben kommen.
Ich stelle das mal hier zur Diskussion.
Termin ist noch ganz offen.
Gruß Lutz

Re: Tour Stuttgart Allgäu Österreich Allgäu Stuttgart

14. Aug 2008, 08:19

Hallo Lutz,

schon eine Idee, in welchem Ort ihr im Allgäu übernachten wollt?

Gruß Jörg

14. Aug 2008, 21:23

Hallo Jörg,
eigendlich ist nur die Idee erstmal da. Der Rest kommt jetzt. Wenn Dir was einfällt?
Gruß Lutz

14. Aug 2008, 22:38

Hallo Lutz,

nun das Oberallgäu ist ein Touristengebiet und viele Gasthäuser haben draußen Schilder stehen, Biker willkommen. Wenn man es rechtzeitig weiß, kann man sicherlich einen geeigneten Treffpunkt und Möglichkeiten zur Übernachtung finden. Desweiteren gibt es sicherlich genügend Passstraßen, wo man die Kurventechnik noch ein wenig verbessern kann ;)

Grüßle
Jörg

24. Aug 2008, 20:05

Hallo,
am Samstag oder Sonntag Nachmittag können wir uns treffen und die Tour Allgäu Österreich besprechen. Leider habe ich an diesem Wochenende(und auch das Nächste) Bereitschaft, Das heißt, ich muss innerhalb von 30 min im Stuttgart Vaihingen sein. Das engt den Radius ein.

Gruß Lutz

26. Aug 2008, 17:28

Hi Lutz,

ich bin dieses Wochenende (29.08 -31.08.2008) mit Umzug beschäftigt und danach noch eine Woche mit Kisten auspacken. Ab dem Wochenende 06.09.2008 könnten wir uns über einen Termin unterhalten.

Gruß Jörg

27. Aug 2008, 21:27

Wir sind ja vom 29.8 bis zum 21.9. im Urlaub, daher können wir an der Planung leider nicht teilnehmen..

Gruß Dorthe

28. Aug 2008, 10:12

Hallo ihr Drei(Dorthe, Schelmhelm und Jörg)
vielleicht klappt es mit dem fahren.
Einen schönen Urlaub wünsche ich noch (Regen, Hagel, Heuschrecken usw ;D )
Was ist mit Martin, Wolfgang und Vlado???????
Gruß Lutz

29. Aug 2008, 00:45

Hallo, bei mir immer ein Zeitproblem, bin beruflich mehr als gut eingespannt und habe da noch mein Nebengewerbe, ansonsten aber wäre ich ganz gerne dabei !!!!! - Kann aber erst zu- oder Absagen wenn der genaue Termin feststeht, und auch dann eben nur sehr kurzfristig. Meine Otello ist inzwischen so gut wie überholt und auch fahrtauglich, sehe keine Probleme.

Schöne Grüße aus dem Schönbuch

IchbinderMartin 8)